Nicht genügend freier Speicherplatz für temporäre Dateien. Fehlercode: 0x80070103

reydonis

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1
Hi liebes forum, habe seit gestern einen "neuen" laptop, es handelt sich um das model md 96370 von medion. Auf dem rechner ist windows 7 installiert, nur schlauerweise gibt es keine treiber für diesen rechner unter windows 7, daher habe ich von einem freund eine windows vista image bekommen (Legal!). Die habe ich gemountet um sie zu installieren, allerdings poppt dann der oben gennante fehler auf, habe schon gegoogelt und erfahren das es mit der bootreienfolge zusammenhängt. Allerdings exitiert die option von iso image starten nicht :p von daher weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll, bitte um hilfe!

Hier noch das offiziele von microsoft hierzu http://support.microsoft.com/kb/928232/de

aber wie gesagt, ahbe keine cd und ahbe zurzeit auch keine möglichkeit eine zu bekommen, also wie kann ich weiter vorgehen?
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.985
Übrigens kann man auf basis der hardware problemlos Windows 7 auf dem Gerät installieren.
Wenn man es richtig macht.

Fehler 1 den die meisten machen, Treiber an der falschen Stelle suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top