nicht löschbare exe.datei

sc00ty

Commander
hallo erstmal,
ich habe seit einer woche oder so eine exe.datei auf meinem desktop herumgammeln, die sich nicht mehr löschen
lässt!? wenn ich es versuche zu löschen, kommt die meldung, dass die datei von einem programm benutzt wird,
was aber irgendwie nicht sein kann, weil es ein game ist... :confused_alt:

beim ersten mal, als ich versucht habe, es zu löschen, kam auch die meldung. seit dem ist die datei 0 kb groß...
im abgesicherten modus kann sie auch nicht gelöscht werden...

langsam nervt mich das! weiss vll jemand wie man das von meinem desktop wieder runterkriege???

edit: ich denke mal, dass das die richtige unterkategorie ist. wenn nicht bitte verschieben und mir per PN mitteilen ;)

danke im voraus
mfg sc00ty
:skull_alt:

Abgesichter Modus sollte helfen und dazu das Tool "CopyLock".

Zuletzt bearbeitet:
sc00ty schrieb:
....im abgesicherten modus kann sie auch nicht gelöscht werden...

Ich hatte so eine Datei auch mal auf dem Desktop. Hatte damals zum Spaß eine Bilddatei in eine exe Datei umbenannt und dann ausgeführt. Weiß aber nicht mehr wie und ob ich sie wegbekommen habe :(

greetz

Lad dir Killbox runter (einfach nach googlen) dann die optionen delete on reboot auswählen, neustarten und schwubs weg is der crap.

€: diese frage gabs auch schön öfters nächstesmal bitte sufu benutzten :)

mfg hai

also von "copylock" habe ich noch nie was gehört... was ist das genau? :confused_alt:

...
sc00ty schrieb:
im abgesicherten modus kann sie auch nicht gelöscht werden...

aber schon mal danke! ;)

@bluehai
also mit killbox kommt eine nette mitteilung:
"this file could not be deleted!"
ich glaube mit der datei stimmt was nicht!? :lol:

/edit:
@fLuChTzW3rG
ein herzliches dankeschön :D jetzt ist die hässliche datei endlich weg!!! :p
danke, das prog behalte ich mal lieber, dann muss ich euch nicht nochmal fragen, wenn so etwas noch mal
passiert!

nochmal danke, dass ihr euch zeit genommen habt :) auf FB kann man sich eben verlassen ;)
mfg sc00ty

Zuletzt bearbeitet:
emule oder sonstige programm sind aktiviert oder ie firefox schau mal wo werden die dateien wo du runderläds gespeichert deswegen wird auch die datei gesperrt!

die werden dann gesperrt oder von anderen programmen genutzt !

ps:sind download leichen !

nein nein! das problem ist gelöst!
copylock hat es hingekriegt! ;)

@nottix
es war kein download. es war die exe.datei von einem spiel. ich hatte zu der zeit keine ahnung wohin damit...
habe es einfach mal auf den desktop gepackt. und die datei hat es sich da bequem gemacht...
ich habe vor dem löschen nat alle prog die evtl darauf zugreifen könnten beendet... ;)

Zurück
Oben