• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nicht nur am 4. Mai: Übersicht der kostenlosen oder reduzierten Star-Wars-Titel

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst, KEV24in_Janßen, aid0nex und 2 andere
DennisK. schrieb:
Cloud-Titel (nur streambar)
SpielVeröffentlichungKostenlos bisPlattform
Star Wars Jedi: Fallen Order20199. Mai 2025Luna Cloud Gaming
Wo kommt die Information mit dem 9. Mai her? Auf der verlinkten Seite steht "Spiele dieses Spiel mit Prime – verfügbar vom 04. Mai 2025 um 09:00 bis zum 05. Mai 2025, 08:59 MESZ" also noch rund 15 Minuten ab News-Veröffentlichung.

• Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock, aid0nex und DennisK.
An diesem Tag spiele ich lieber mit echtem Starwars Lego !

• Gefällt mir
Reaktionen: Chri996
Die 6€ für Fallen Order sind es auf jeden Fall wert wenn man es bisher noch nicht gespielt hat und auf Steam "besitzen" möchte

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Andreas_AUT
Epohwena schrieb:
An diesem Tag spiele ich lieber mit echtem Starwars Lego !
Die überteuerte Lego-Farbseuche ist fast so traurig wie die Star Wars Film Releases ab 2015.

Nach meiner ansicht wird die Star Wars IP inzwischen sogar noch schlechter genutzt als die Warhammer-Marke abseits vom Tabletop Game. Gibt zwar mal Perlen wie Space Marine 2 und Vermintide 1&2, oder Fallen Order (was mich jetzt auch nicht packen konnte aber ist objektiv ein gutes Spiel), aber gemessen am Output sind das wirklich Nadeln im Heuhaufen.

Aber da darf sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Dir jedenfalls viel Spass!

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Scheinriese, aid0nex und 6 andere
Was ist mit Survivor und Outlaws? Keine großen Rabatte da?

• Gefällt mir
Reaktionen: Chri996, aid0nex und LachFlash
Mich wundert es das es hier keine Erwähnung gibt zur Star Wars Grand Collection. 9 Spiele für 90€ und auf der PlayStation fehlen 3 Titel (Kotor 1 und 2 und the Force unleashed) aber trotzdem selber Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, qappVI und LachFlash
StarWars ist laaangweilig!
Alle Ideen wo anders zusammengeschorrt..
Auch von den Games jedes der letzten 10 Jahre aus Langeweile abgebrochen.
Die Welten sind cool, Szenen sind cool, aber der Background ist halt ein Mix aus Dune, Western und 2. WW, dazu immer die selbe Leier, keine Progression..

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, 7hyrael und LachFlash
Mir ist das mit Star Wars gerade etwas zu viel. Durch den Serienstart auf Disney+ wird man von allen Seiten (Fortnite, Sales & Gratisspiele, Lego, Werbung, Social Media) damit eingedeckt. Muss wohl so sein, aber über das Jahr verteilt wäre es mir lieber gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
gartenriese schrieb:
Glaubst du, ich finde das? Ubisoft spinnt aber auch gerade, weil ich über die Schweiz eingeloggt bin. Da hab ich Deutsch, Französisch, Englisch Mischmasch
Screenshot 2025-05-05 100630.png

Mein Gaming Buddy und ich hoffen schon seit eh und je auf eine Neuauflage von Empire at War... dem StarWars RTS. Kann doch nicht so schwer sein... :'/
Auch schade, dass es bisher immer noch kein Kotor Remake gibt. Dies alles in UE5 wäre sehr fanstastisch

• Gefällt mir
Reaktionen: Chri996, Celinna und -Stealth-
Mit nem X-Wing bisschen rumballern würde mir schon Spass machen.
Was issen da empfehlenswert und funktioniert auf nem W11 PC mit Joystick (THRUSTMASTER T16000M)?

Crifty schrieb:
Mich wundert es das es hier keine Erwähnung gibt zur Star Wars Grand Collection. 9 Spiele für 90€ und auf der PlayStation fehlen 3 Titel (Kotor 1 und 2 und the Force unleashed) aber trotzdem selber Preis.
Lassen sich alle spiele auf aktuellen PC Systemen spielen inkl. widescreen support oder ist einfach eine collection von uralt spielen?

Ubisoft Connect (PC Launcher) hat aktuell auch Sale und gewährt sogar mit dem Code "LEGEND" 10€ extra Rabatt.

Star Wars Outlaws liegt dann bei 24,99€, gibt natürlich auch andere Titel wie AC Mirage für glatte 10€ mit dem Code.

Ist aber nicht kombinierbar mit den 20% aus dem "Unit Programm".

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Arboster schrieb:
Was issen da empfehlenswert und funktioniert auf nem W11 PC mit Joystick
X-Wing Alliance, könntest du, bei ausreichender GPU-Leistung, auch in VR spielen. Ansonsten gibt es über https://www.xwaupgrade.com/ auch genügend Grafikupdates der alten Dx6 Engine.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, RedIvan und Kenshin_01
andi_sco schrieb:
Glaubst du, ich finde das? Ubisoft spinnt aber auch gerade, weil ich über die Schweiz eingeloggt bin. Da hab ich Deutsch, Französisch, Englisch Mischmasch
Anhang anzeigen 1614348
https://store.ubisoft.com/de/star-wars-outlaws/645ba713a9ce0448bffa4c12.html

Mit dem Code LEGEND gibt's nochmal 10€ Rabatt.
Ergänzung ()

cmi777 schrieb:
Doch. Auch vermisst.

Outlaws ist bei 50% (auf 35eur), Survivor sogar 80% (auf 12eur)
Outlaws sogar nur 25€ bei Ubisoft

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, cmi777 und andi_sco
Zurück
Oben