Nicht spiegelndes Gaming Notebook bis 800€

Hansebenger

Lt. Junior Grade
Hi,
Ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:
-Nicht spiegelnd
-Akzeptable Gamingleistung
-Leise
-Bis 800€

Wegen meiner Preisgrenze muss die Grafikkarte wohl eine AMD hd4650 sein. Das Problem ein Notebook zu finden liegt an der Anforderung Nicht spiegelnd.

Kennt jemand vielleicht ein Notebook mit den genannten Anforderungen ?

LED backlight war ja dass das Display heller ist, oder ?

Hmmm vielleicht werd ich mir auch ein Billignotebook kaufen (Ich brauch eins wegen studieren) und nen normalen PC zum Gamen

es gibt aber auch folien fürs display, die funktionieren ganz gut. kann mit meinem dell jetzt problemlos draußen sitzen :)

ja, die gibt es... aber 1. kosten die nen bissel was und 2. werden die farben dabei extrem verfälscht und 3. wird alles etwas dunkler... sprich, nicht zu gebrauchen die dinger :)

ja denkst wir reden hier mist ? :D das ist nunmal fackt.. *g*

es wird auch keine geben, da sich die LED backlight technologie durchsetzen wird...

Hmm vielleicht find ich trotzdem ein bezahlbares;) Oder halt eins mit LED backlight..mal schaun ich hab noch etwas Zeit. Danke für alle Antworten !

Wie sieht es denn mit dem hier aus: One Notebook D1108 http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3355
Ich will mir auch gerade ein neues kaufen bis maximal ca. 650€. Kann mir hierzu jemand mal eine Meinung abgeben? Die HD 4650 ist doch besser als die 9600M GT, oder? Gibt es ein stärkeres Notebook für den gleichen Preis oder weniger? Lautstärke, Gewicht, Akkulaufzeit, (Display) und Größe sind mir nicht sooo wichtig. ^^
Is' die Hardware so optimal ausbalanciert oder sollte eine Komponente stärker sein und eine andere schwächer?
Entschuldigung für die vielen vielleicht dummen Fragen, aber im Moment bin ich nicht mehr so auf dem Laufendem (und war es im Laptopbereich auch noch nie so. ^^).

die harware in dem one notebook ist schon recht gescheit, aber one selber ist das letzte... auch wenn sie die gleichen barebones wie andere (wie z.b. deviltech) nutzen, ist die verarbeitung ehr dürftigt. garantie gibts auch keine, nur gewährleistung und auch nur, wenn man draufzahlt... würde da ehr zum deviltech fire9060 greifen, mit nem p8600.

jop, aber dort hat man zwar 2 jahre gewährleistung, aber nur 6 monate pickup service... danach darf man sich fein selber kümmernm, wie das schrottding zum reparieren kommt...

OHHH ja wie schlimm weil ja das versenden sooooo kompliziert ist.

Für den unfähigen User bietet man hier für 10€ den fullservice.

na für den full service darf man schon 50euro hinlegen :) aber naja, ist jedem seine sache... die geräte sind einfach fürn arsch. mein chef flucht auch nur rum mit seinem drecks one book... der hat nen e5424 mit nem t4200... arschlahm, total mies verbaut und das display ist das letzte... vorher hatte er nen fsc amilo mit nem 2ghz singlecore pentium m ... bei weitem schneller und besser verarbeitet, aber nun musste ein neues her, alle 3 jahre halt, zum absetzen :)

wenns nach mir (und nach vielen anderen) geht, finger weg von one und lieber nen bissel mehr zahlen...

Zurück
Oben