News „Nicht-stören“-Funktion in iOS seit Neujahr fehlerhaft

Sven schrieb:
Wie Apple offiziell verlauten lässt, wird sich das Problem ab dem 07. Januar erledigt haben.

Und das soll's dann gewesen sein? Schlampig!

WillardBL schrieb:
Nun, wenn dieses Problem seit gestern "bekannt" ist und trotz der Feiertage (1.1 in den USA ebenfalls ein Feiertag) bereits die Aussage getroffen werden kann, dass sich dieses Problem mit dem 7.1 erübrigen wird, frage ich mich welcher Supportmitarbeiter der an diesem Tag Dienst versieht sowohl Zugriff auf den Sourcecode (einzige Möglichkeit um eine derartige Aussage sicher treffen zu können) als auch genügend Zeit hat, die entsprechende Stelle so schnell zu finden!

Das ist jetzt ein Scherz, oder?
 
Schon irgendwie peinlich wie oft Apple solche Fauxpas passieren... :rolleyes:
 
Ha Ha und ich hatte mich schon gewundert, warum das "nicht stören" nicht verwschwindet :).
Ist jedes Jahr das gleiche, solangsam nervt's.
 
iPhone5 mit iOS 6.0.2 bei mir kein Problem. Nicht Stören ist von 00:00 - 06:00 geplant aktiv und funktioniert. Ebenso beim neusten iPad mit iOS 6.0.1. Hängt definitiv noch mit anderen Einstellungen zusammen.
 
Schon mal daran gedacht, dass wenn ich nicht Erreichbar sein will - ich einfach das dämliche Teil ausschalte?

Der Wecker funktioniert trotzdem, und ich kann wunderbar diesem Bug aus dem Weg gehen :rolleyes:
 
der dude schrieb:
Was diese Smartphones aktuell so machen. Android fehlt der Dezember, das iPhone lässt einen auskatern. Liebevolle Technik.

Alle, die hier immer gegen Android wettern, das Problem gibt es meines erachtens NUR BEI ANDROID 4.2 und auch NUR BEI DEN GEBURTSTAGEN (!!!).

Und nun sagt mir mal, wie viele Handys schon mit 4.2 laufen.

Ich finde beides "verkraftbar". Sicher ärgerlich, aber den Komplettausfall des Handys oder Datenverlust oder gar Geldverlust hatte keiner.
 
Normalerweise müsste ich ja jetzt über iOS lästern, um meiner Funktion als WP-Freund nach zu kommen. Aber ehrlich gesagt, solche Sachen können passieren, und so lang es nichts schlimmeres ist... Naja, OK, Apple hat scheinbar wirklich ein kleines Problem mit Daten, aber mein Gott... Zum Glück bauen sie keine Atomkraftwerke. ;)

Und es ist ja auch nicht so, dass Google bei Android 4.1 (oder wars 4.2) nicht auf den Dezember vergessen hatten... Oder Windows Phone bei inkorrekten Zeitzonen Geburtstage um einen Tag verschiebt...

mfg
 
Neuester Stand: Gestern Abend hat sich "Nicht Stören" erst gar nicht wie programmiert aktiviert, nachdem Vorgestern Abend und Gestern Früh noch alles i.O. war.

OT: scheinbar lassen sich durch die manuelle Freischaltung hier keine Beiträge mehr editieren, ich wollte die Rückmeldung eigentlich in #3 hinzufügen, klappt aber nicht. Vielleicht kann das ein Mod beim Freischalten erledigen.
 
Ich hatte zum Jahreswechsel ein anderes Problem mit meinem iPod Touch der 4-ten Generation (iOS 6.01 müsste hierfür die neueste Version sein): Am Morgen des 01.01. war bis ich ins Bett bin (so gegen 4 Uhr) immer noch der Wochentag Montag, obwohl bereits korrekt der 01.01.13 angezeigt wurde. Erst nach dem Aufstehen gegen 10 Uhr war es dann korrekt der Dienstag (ebenfalls 01.01.13). Das Problem war auch in der integrierten Wetter-App vorhanden!

Ist schon seltsam, wenn der Silvester-Montag nicht vorbei sein will, obwohl bereits alle besoffen unter dem Tisch liegen.;)

LG,
Martin
 
tropenshorty schrieb:
Scheint sich also um einen kleinen Kreis von Betroffen zuhandeln.

Du zählst also 3 Geräte zum größeren Kreis der Apple-Nutzer :rolleyes:

Naja, habe das noch nie angehabt. In der Nacht und wenn ich nicht erreichbar sein will/darf ist das iPhone schlicht AUS. Da kommt man in solche Situationen gar nicht...
 
@Maxn777

dann hast den Sinn dieser Funktion nicht verstanden. Abschalten und Einschalten dauern eine Minute mit entsperren, da finde ich eine automatisierte Variante sehr praktisch.
 
also ich fands ganz nett das mein telefon am 1.1.2013 auf nicht stören geblieben ist xD aber gestern und heute hatte ich keine probleme....
 
Fehler passieren. Bei jedem Hersteller. Bei Samsung, bei Google, bei Apple.

Es ist nur irgendwie komisch, dass es so langsam schon normal zu sein scheint, dass es bei Apple Probleme in Bezug auf Uhrzeit und Datum gibt...
 
Zurück
Oben