Nie wieder eine Grafikkarte bei Mediamarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karate Bomber

Newbie
Also ich habe mir heute eine 8800 gt beim Mediamarkt gekauft für 130 € für sli mit meiner alten also auf der Pakung steht dick 8800 gt mit 512 mb drauf also denke ich mir na kann man ja kaufen gibz zwar billiger geht aber noch vom preis . Als ich dann zuhause war pack ich die gafik karte aus und mir ists gleich auf gefallen das sie wie eine 8800 gto aus sieht denke net schlimm also hab ich sie eingebaut treiber neu installiert und mal gpu-z angemacht weil ich mich gewundert habe das ich kein sli einstellen kann und siehe da sie hat nur 96 shader und eine speicher anbindung von nur 128 bit ist also eine 8700 gt oder sonst was aber sogar gpu-z zeigt eine 8800 gt an :lol: naja also brig ich sie morgen zurück und sag denen mal das so was garnet in ordung ist .:stock:

mfg Karate Bomber

Warum postest du das dann unter Kaufberatung und nicht unter Probleme mit Media Markt:D:D:D

Da kann Media Markt wohl recht wenig dafür, wenn die Karte beim Hersteller irgendwo falsch reingerutscht ist. Oder war die Packung offen?

Und außerdem, was willst du uns mit dem Thread sagen?

Media Markt stinkt! Übelst schlechter SUpport, Hammer Preis nur Kundeverarsche. Die sehen mich nie wieder.

Wer Hardware bei Mediamarkt oder wie einer meiner Kumpels bei Saturn kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen :evillol:

Nicht nur das die Office Karte 8400 GS so viel kostete wie eine 8800 GT, es war auch keinerlei Zubehör dabei obwohl es auf der Verpackung vermerkt war :freak:

also ich hab vorgestern im Nova Eventis bei Leipzig bei Media Markt ne 8800 gt für 200 € gesehen^^
warum kaufst du denn überhaupt bei Media Markt?? selbst 130 € sind doch mittlerweile schon zu viel für ne 8800 gt

moin karatebomber siehe bitte künftig davon ab threads zu erstellen ohne thema bzw diskussionsgrundlage zudem solltest du künftig versuchen leserlich mit satzzeichen unter beachtung von grammatik und satzbau zu schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben