fallguy
Lt. Junior Grade
Titanrelod schrieb:
super preis!!! dürfte schnell weg sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Titanrelod schrieb:
fallguy schrieb:ist ne 7750. die 770 wäre die bessere wahl und bereits fast fürs gleiche geld zu bekommen.
http://www.amazon.de/XFX-Dissipatio...1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1355932105&sr=1-3
Berserkus schrieb:Warum postet du direkt Amazon, kriegste Geld dafür?
Mal im ernst, bei sowas nimmt man nen Preisportal, da kann der Threadsteller selber entscheiden wo er kauft.
Preisvergleich 7770
Chesterfield schrieb:ddr5 oder 3 macht nciht den unterschied. bei billigkarten mit ddr5 wird dafür oft der speicherbus gekürzt (witz)
... war es noch nie .... (zumindest das man auf irgendeinen hersteller zu kombinieren festgelegt war)derius schrieb:Cpu und GraKa sind nicht mehr (kA wie lange her) "AMD only" oder "Intel + NVidia only"
Smily schrieb:Wie viel wolltest du denn maximal ausgeben?
Bartmensch schrieb:Es sollte sich dabei um einen AMD HD6750 Grafikchip handeln(Quelle: http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/223685-xfx-one-gaming-edition-im-handel-entdeckt.html). Sollte ein wenig schneller als Deine 6670 sein, ist aber auf keinen Fall 99 € wert. Für wenig mehr Geld bekommst Du ja schon eine HD 6850 mit wesentlich mehr Leistung oder eine HD7750.
PaLLeR schrieb:Auflösung 1920x1028? Hast du dir dein Display selber zusammengepfuscht? Ich denke eher du hast 1920x1080.
Zum Thema: Kauf dir lieber bei einem seriösen Händler eine 7770.
XHitcher1 schrieb:Am CPU kanns nicht liegen haben ein AMD II x 3 455 mit 3 x 3.3 GHZ, 8 GB DDR 3 1333 MHZ Geil Dragon Speicher, AS Rock 960 GM Mainboard.
homerpower schrieb:Eine 6750 kostet wo anders weniger! Und der Text ist ja mal wieder das beste überhaupt....
jedes halbwegs aktuelle Spiel wird da wohl zu Ruckelorgie![]()
dante1975 schrieb:Die ist aber auch schon betagter, mit Fiffa 14 bekommst du dann sicher Probleme.
Also von der Media Markt Grafikkarte würde ich auch abraten.
Ich verstehe immer nicht warum es eine Grafikkarte der neuen Saison sein muss sprich der 7*** Reihe.
Schau nach ob du billig an eine 6870 oder 6950 kommst damit fährst du auch noch gut. Unnnnnd ja die unterstützen auch DX11.
Kumpel von mir hat noch eine alte 5850 drinn, dass war und ist eine Super Karte. Er hat keine Probleme mit den Heutigen Spielen. Es muss nicht immer dass neuste sein ;-)
eLeSde schrieb:und ob dein prozessor nun ein 3 oder 4 kern prozessor ist, und fifa nur 2 kerne fordert, ändert aber nichts daran, dass bei neueren prozessoren die leistung pro taktzyklus gestiegen ist -> effiziennter/schneller bei "gleichen" leistungsdaten/angaben
was die graka "reihe" angeht: die 5xxx ist die generation - die XXX sagen was über das tempo aus, da du nur eine (vergleichsweise) krücke hast, ist eine 5850/5870 (die top single-gpu modelle der 5er reihe) - bei der 6er reihe ist es 6950/6970 .... immernoch ne ecke schneller als deine
und ne 6950 verputzt beispielsweise ne 7750 immernoch zum frühstück
zumindest was die "rohleistung" angeht - effizienz ist nen anderes blatt
btw:
was das "problemlose" freischalten angeht
1. ist es nicht garantiert, wenn mans nicht probiert
2. ist es für dich ja (mangels kenntnis) schon ein problem das freizuschalten
das würde ich nicht als "problemlos" bezeichnen
dante1975 schrieb:Jupp das Angebot von SitacC kann mann so absegnen, einer schnellere Gpu wirst du für 145€ nicht bekommen, abbbbbbber Deine CPU ( Prozessor) wird diese Grafikkarte ausbremsen und sie scheint mir dafür viel zu überdimensoniert.
Deine Cpu sollte in der Aufrüstmatrix am besten zur einer 6770 oder 7770 passen.
Zukunftsicherer wäre aber die 7850, dabei solltest du aber mit einplanen das der volle Genuss erst mit einer Potenteren CPU kommt.