Niedrigste pingzeiten, vodafone?

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Wie niedrig können pingzeiten im umts netz werden?
ping heise.de kommt bei mir auf knapp über 100 mit meinem 3,5mbit stick.
da ich anonym surfen möchte kommt nur prepaid umts in frage, spielen würde ich aber auch gerne^^
gibt es da eine lösung an die 60-70ms rann zu kommen?
zb mit einem hsupa stick einer bestimmten marke? bestimmte betreiber (naja eigentlich nur vodafone)? bestimmte einstellungen? oder software?
Finde wenig wirklich informatives im inet bzw die reden von sachen von 300ms da bin ich ja schon lange drann vorbei.
gibt kein wiki der das maximale oder so auflistet, darum frag ich hier mal.

Die zeit bis LTE startet muss ich doch irgendwie überbrücken können!?:D

Zuletzt bearbeitet:
wird nix :D
UMTS ist immer langsam..

warten oder ISDN/DSL bestellen :D
WLAN vom nachbarn knacken :D

wlan hat der nachbar auf wpa2 gesetzt darum der thred -.-
ok also ein hsupa stick wird mich nicht auf <80ms bringen nä?
tjo schade^^
ne dsl kommt nicht in frage, will kein vertrag, kein name angeben und vor allem mich nicht bescheissen lassen!
mein nachbar neben mir hat alice mit gut 10mbit mein nachbar ganz unten auch aber bei kommt nich mal dsl 6000 an lol.
also wenn es nich gerade dsl 5000 zum preis von 10€ gibt werde ich lieber das viel fache in mein umts stick stecken weil der anonym und mobil ist^^
bezahle sicher nicht so viel wie alle und bekomme nur 1/3 -.-

LTE start is im sommer oder?

Zuletzt bearbeitet:
Weil du anonym surfen möchtest, tust du dir die Nebenwirkungen (höhere Latenzzeiten, und Bandbreitendrosselung) von UMTS-Internet an !?! :freak:
In Deutschland kann man übrigens seit einer bestimmten Zeit selbst über Pre-Paid nicht anonym surfen/telefonieren. Weil selbst beim Kauf einer Pre-Paid Karte ein Anmeldeformular mit Personalaufweis ausgefüllt werden muss.

Leute, die anonym surfen möchten, machen auf mich ja gleich nen richtig suspekten Eindruck. Jemand der ein bischen üder P2P o.ä. das eine oder andere Liedchen oder Filmchen guckt wird sich nicht gleich hinter einem Pre-Paid UMTS Stick verstecken wollen, der hat wohl mehr zu verbergen bzw. zu befürchten.

hi !

also das "umts ist immer langsam", halt ich fürn gerücht ;)
wir können bei uns kein dsl empfangen daher hab ich mich vor 2 jahren mit hsdpa angefreundet.
am anfang hatte ich ca ne 2000 leitung.
nach einiges ausbauten in meiner region liege ich bei ca 4000down/1000up. ich beziehe mein internet von moobicent.
laut speed.io liegt mein ping bei 50ms. das halte ich aber für übertrieben, reell sind es 60-100pings bei cs oder COD 4.
für mich ist das noch sehr akzeptabel spielbar.
SPEED.IO

das ganze geht aber auch besser. es gibt auch tage an denen ich mit 700 Kbyte downloade. sei dir nur über die 5 GB begrenzung bei den meisten anbietern bewusst. ich habe nen ALT-vertrag von moobicent, d.h ich habe weder volumen noch zeit limit. (muha)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
@kenny
rofl ich habe eine unregistrierte karte ;)
und gedrosselt wird hier auch nichts, vodafone!
wie viel ich überm limit bin sag ich lieber nicht hier sonst machen die noch ne sperre an:D:D:D
bin doch nich bei o2 und wie der ganze müll heißt:evillol:

@gunage
ja bei battlefield2 komm ich auf 120-170 schwankt leider derbe, geht schon auf die augen das gelagge...
für ps3 ists glaube ich auch zu hoch und für css erst recht, bin ja kein wow spieler, da würds vieleicht noch gehen^^

naja schade das man das mit besserer hardware nicht verbessern kann, mal gucken was die 4G sticks mich kosten werden wenn sie hoffentlich pünktlich kommen... viele anzeichen gibt es ja noch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Sich über die Anonymität beim Internetzugang selbst sorgen zu machen - um dann im Internet surfen zu können ist wohl eines der lächerlichsten Dinge die ich je gehört habe.

Dann sollten die Anbieter in DE langsam mal damit anfangen alle unregistrierte Mobilfunkkarten zu sperren und einen Tausch anzubieten, damit die richtig bösen Buben nicht im Schutze der Anonymität agieren können. Ich meine jetzt z.B. die Jungs, die mit unregistrierten Karten in Spanien die Bomben im Zug gezündet haben. Oder Kinderpor******-Mitglieder. Oder Bereiche der organisierten Kriminalität.

tja die sind ja registriert ;)
kauf n handyvertrag und deine daten werden einfach noch mal auf 2-3 prepaidkarten angemeldet kopie vonm ausweis hat der laden ja... oder was glaubste wie das läuft?^^
will kein kipo und auch keine bombe legen will aber auch kein brief für n dummen film oder so bekommen ;)
will einfach nur surfen, laden, chatten und am liebsten spielen aber sehe gerade das vodafone zwar erster sein wird aber auch erst ende des jahres :(

egal will hier nich belehrt werden zu meiner sim sondern will infos zu pingzeiten von daher: CLOSED

Zurück
Oben