News Nikolaus-Gewinnspiel: Ein Gehäuse-Netzteil-Bundle von Caseking

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.234
#1

Voyager10

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
11.336
#2
"Daumen kreuz" hoffentlich gewinne ich das nicht, das sieht hässlich aus :D
Ich will den ARLT oder den Dell...
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
181
#4
Das gehäuse ist nicht mein geschmack und diese 1000 watt netzteil würde sofort rausfliegen.Fahre mit ein 550 watt netzteil und das reicht vollkommen aus.Da gibt es doch besseres als NZXT.Besonders die Besser aussehen.
 
W

WzbX-

Gast
#5
Das gehäuse ist nicht mein geschmack und diese 1000 watt netzteil würde sofort rausfliegen.Fahre mit ein 550 watt netzteil und das reicht vollkommen aus.Da gibt es doch besseres als NZXT.Besonders die Besser aussehen.
Du meckerst über "Kostenlose" Preise, ist das dein ernst ?
"Vll. wird dich CB das nächste mal nach deinem Geschmack fragen, bevor sie
Preise Online stellen."

Man kann es halt wirklich nicht jedem recht machen.

Wenn man sich zu Weihnachten einen neuen PC zusammenstellen möchte, ist dies doch eine
feine Sache, oder man tauscht einfach. Ich sehe hier kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top