News Nikolaus-Gewinnspiel: Ein Stereopaar der Nubert nuPro A-20

Teiby

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.592
wenn die im idle nicht rauschen würden wären sie gar nicht so schlecht. aber der integrierte verstärker ist für das geld mit minderwertigen bauteilen versehen.
Mal ein abgeschirmten Kabel ausprobiert? Sowas wie das.
Bei mir liegt das Kabel neben mehreren 230V Stromkabeln und man hört kein Brummen/Rauschen - selbst auf hoher Lautstärke. Davor war ein deutliches Brummen zu hören, obwohl ich extra das Kabel getrennt von den 230V verlegt hab.
 

4lex

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
546
Dieser Gewinn steht bei mir weit über allen anderen. Seit über einem Jahr stoße ich immer wieder auf diese kleinen Stücke und jedes Mal wünsche ich sie mir *-*
 

Mysterion

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
136
Dieser Gewinn steht bei mir weit über allen anderen. Seit über einem Jahr stoße ich immer wieder auf diese kleinen Stücke und jedes Mal wünsche ich sie mir *-*
Sofern es gewinntechnisch nichts werden sollte, schau mal auf der Gebrauchtmarktseite vom nuForum vorbei, da stehen ab und zu welche drin!

Ich hab jetzt 4 Stück und liebe die Teile! Phantomcenter durch ein tolles Abstrahlverhalten wie bei den nuVero Modellen (okay, ich hab auch die 14er ^^), Full Range Rears und eine untere Grenzfrequenz, die sich mit der 122er anlegt! :)
 
Top