News Nikolaus-Gewinnspiel: Ein Stereopaar der Nubert nuPro A-20

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.703

Only Black

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
70
Also ich hätte auch nicht's gegen diese Boxen einzuwenden. Meine sind schon über 8 Jahre alt und nicht die Klangstärksten. xD
 

mauisurfer

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
157
Hab' das 381-Set zuhause und kann dem zukünftigen Gewinner zu Nubert Lautsprechern nur gratulieren.
 

PuscHELL76

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.393
ich frage mich wie computerbase meinen realen namen und meinen cb account verbindet...ich kann mich nicht erinnern hier meinen namen angegeben zu haben? kann mich mal einer aufklaeren wie das bei diesem gewinnspiel laeuft ?
 

nukular2008

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
946
ich frage mich wie computerbase meinen realen namen und meinen cb account verbindet...ich kann mich nicht erinnern hier meinen namen angegeben zu haben? kann mich mal einer aufklaeren wie das bei diesem gewinnspiel laeuft ?
was genau meinst du mit realem namen und cb account verbinden? (erstgemeinte Frage)

@topic: die Boxen hätte ich auch gerne. Nachdem mein Heimkino vor ein paar Tagen erst bildtechnich aufgerüstet wurde wären neue Boxen jetzt auch nicht schlecht :D
 

PuscHELL76

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.393
H_D_Case hat es mir ja beantwortet.
im letzten gewinnspiel wurden die "nicknames" als gewinner genannt.
im formular aber nur nach realen namen gefragt.
so...
 

nex0rz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.836

Lunerio

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.770
wenn die im idle nicht rauschen würden wären sie gar nicht so schlecht. aber der integrierte verstärker ist für das geld mit minderwertigen bauteilen versehen.
Ist bei den anderen Aktivboxen in der Preisregion auch nicht immer anders (von Modell zu Modell verschieden). Und dann existiert auch ne gewisse Serienstreuung bei so ziemlich allen, wo es dann gar nicht oder kaum bis einwenig mehr oder sehr stark vorkommt und blablabla...

Es wäre nur viel besser gewesen, wäre der An-/Ausschaltknopf vorne.
 

Low

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.033
Die Boxen rauschen. Das liegt nicht an der Serienstreuung. Die Wahrnehmung des Benutzers ist in jedem Fall anders. Wenn du gute Laune hast, dann ist es auch egal ob es draußen regnet oder stürmt oder rauscht.

Mich nervt der Stromsparmodus. Nach 5 Mins schalten die Boxen aus. Surft man im Netz und klickt auf ein Video, dann dauert es 10 sek bis der Sound aus beiden Boxen kommt.
 

masterfile17

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
75
leckerer Gewinn. Kumpel hat Nubert an der Wand hängen, gibt kaum was vergleichbares in der Preisklasse
 

2L84H8

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
558
Wie heisst es so schön: Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :D

Falls ich zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, freue ich mich über jeden Gewinn. Üblicherweise sind die Gewinne bei den CB-Gewinnspielen schon sehr gut und recht zahlreich.
 

bra-tak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
393
H_D_Case hat es mir ja beantwortet.
im letzten gewinnspiel wurden die "nicknames" als gewinner genannt.
im formular aber nur nach realen namen gefragt.
so...
du musst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können eingeloggt sein. Somit entsteht auch die Verbindung Name --> Account Alias.
 

brubbelmichi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
734
Kann es sein, dass Nubert heute das ist, was Teufel früher war? :D

Jedenfalls hoffe ich, dass ich dieses Jahr endlich mal was gewinne... ;)
 

BluESTORM^^

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
149
Ansich gute Boxen aber perfekt imho, leider nicht, aber es kommt auch viel auf die persönliche Klangwahrnehmung an, der eine mags neutral andere eher wärmer, natürlich spielt der Musikgeschmack auch eine Rolle, bei Akustik gefallen sie mir sehr gut, was ich bei einigen anderen Musikrichtungen nicht sagen kann, z.b. Rap, R'n'B, auch die Raumakustik spielen bei ihnen eine grosse Rolle mein Raum ist sehr kahl gehalten (wenig Möbel, kein Teppich) so ist das klangbild noch neutraler und sie sind deutlich ortbar kann man allerdings ein wenig ausgleichen mit den Einstellungen . Ich mags lieber wenn sich der Klang im Raum verteilt und ein wärmer ist aber vieles davon ist meine persönliche Meinung und es kann sein das es jemand anders genauso haben will.

Und wie schon gesagt wurde die Abschaltautomatik ist nicht wirklich gut aber das sie schon nach 5 minuten kommt, und beim anliegen eines Audiosignales circa 10 Sek brauchen bist beide wieder ansprechbar sind, störend wenn man nicht die ganze Zeit etwas laufen hat.


Auf jeden Fall keine schlechten Lautsprecher in dieser Preisklasse aber leider für mich nicht überragend.


Grüsse
 

-> m1 <-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
449
Mein Favorit ;) *daumendrück*
 
Top