Bericht Nikolaus-Rätsel 2006: 52 Mal Socken stopfen

iw ich weiter ober schon schrieb sind meine mails laut outlook nicht angekommen - sind die wirklich nicht angekommen, also soll ich die nochmal schicken oder sind die trotz der fehlermeldung von outlook angekommen (das hatte ich auch schon mal).

meine adresse war dieselbe wie in meinem profil.

-gb-

danke dann werde ich die nochmal wegschicken ...

-gb-

Mr. Incredible schrieb:
Sind von meiner e-Mail-Adresse Antworten gekommen?
Nein.

Bevor jemand vermutet das Verschwinden der E-Mails sei ein Problem unseres E-Mail-Servers: E-Mails von gustl87 sind nun angekommen. Aus Selbtschutz gebe ich aber hiermit bekannt, dass das die letzte derartige Überprüfung war.

Finde ich super! Hab' jetzt alle 18 Seiten durch, irgendwas muss ich gewinnen :D. Viel Glück allen Teilnehmern :).

ich weis schon das ich die ASUS frage falsch habe...bin gestern auf die lösung gekommen/gestoßen

*heul*

Habe noch nie was Gewonnen:freaky:

aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ( ist ja irgenwie was dran) :rolleyes:

Bin schon gespannt auf die Auslosung.

MFG

Kevin

also wenn soviele mitmachen bei der Verlosung dann =(. *g*

Hab nur bei allen Grakasachen mitgemacht, weil wenn man ja bei einer was gewonnen hat kann man ja nichts weiteres gewinnen und wenn alle Fragen beantwortet wären und ich brauch ne Graka ^^ dann wäre das schon doof wenn man dann nen Satz Lüfter bekommt.

Aber selbst die Karten die in der Auswahl sind sind schon echt nicht schlecht würden meinem Budgetrechner zum abheben bringen. ^^

Für Board(kein OC Board) + C2D(E6300) + 2GB RAM(667er) + Graka(7600er GT) hatte ich so max. 500€ gerechnet, aber als ich mir dann die RL Kosten einiger hier im Gewinnspiel befindlichen Grakas anschaute staunte ich nicht schlecht. ^^ Da war schon die eine oder andere dabei die halt mal locker mehr als 350€ kostet. ^^

Bin schon ganz hippelig, hab selber zwar noch nie was gewonnen, aber es kommt immer ein erstes mal. ^^

HI

Wow das ist echt eine super dolle Aktion von CB. SOwas ist echt geil, habe alle fragen beantwortet hat aber echt lange gedauert.
Wünsche euch allen viel viel Glück bei dem Gewinnspiel und
schöne Weihnachtstage.

Gruß

Ser0gt

hi

coole Nikolaus-Action mach dieses Jahr mal mit !

Wünsche allen Boardies und Admins ein Frohes Weihnachtsfest !

lg Vince

nette aktion. was gabs denn so als preise? schlüsselanhänger und aufkleber? :lol: ;)

Ich finde Aktion auch besser als irgendwelche sinnlosen Gewinnspiele von Herstellern, wo die Antwort schon in der Fragestellung beantwortet wird. Die Fragen sind wenigstens relativ fordernd, aber auch nicht zu schwer.

Das mit dem Kohlenstoff bekomm ich auch noch raus.

Ack, da fällt schonmal der Großteil aller Teilnehmer raus wenn die Antwort nicht gleich am Silbertablett serviert wird ;)

Steffen schrieb:
Nein.

Bevor jemand vermutet das Verschwinden der E-Mails sei ein Problem unseres E-Mail-Servers: E-Mails von gustl87 sind nun angekommen. Aus Selbtschutz gebe ich aber hiermit bekannt, dass das die letzte derartige Überprüfung war.
:D bis zu dem Post dachte ich auch schon "omg, jetzt wird jeder *ist meine angekommen?* spammen" :p

So, ich habe jetzt auch nen großen Teil der Fragen gelöst, hoffe meine mails sind angekommen :D

gute Nacht und viel Glück allen die sonst noch teilgenommen haben! : )

Da muss man CB echt mal Danke, für die schönen News und die gut aufbereiteten Graka Tests die ich immer lese sagen.

Habe die "meisten" Fragen ausgefüllt und würde mich über eine schnelle PCI-E Karte, die ich dringend brauche, sehr freuen!

Allen anderen auch viel Spaß beim Antwort suchen und gewinnen! ;)

greetz

Gibts nach dem Gewinnspiel auch ne Auflösung aller Fragen ? will ich eigentlich schon wissen was ich alles falsch gemacht hab *gg* oder richtig ......

Zurück
Oben