Bericht Nikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir jetzt leid, aber ich bin Student.. und somit dumm:

Darf ich nun also maximal auf 4 Fragen antworten?
Einmal eine Frage aus Pool A, B, C bzw einmal eine aus D?

ok habs kapiert: 4 Mails - pro Pool eine - dabei müssen ALLE Fragen, die dem Pool zugeordnet sind, in der Mail richtig beantwortet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort A4 gehört zu EMSI:
https://www.computerbase.de/2007-12/nikolaus-gewinnspiel-2007/5/#abschnitt_emsi

Nochmal zu den Fragen: Es dürfen pro User vier Emails bei uns eingehen, nämlich jeweils maximal EINE zu jedem Gewinnpool.
Und in dieser einen Mail je Gewinnpool müssen _ALLE_ Fragen des Pools beantwortet werden, d.h.

A1-A10 bei Pool A,
B1-B10 bei Pool B,
C1-C10 bei Pool C und
D1-D11 bei Pool D.

Es ist mit ein wenig Arbeit verbunden, aber ohne Fleiß kein Preis :)
Viel Spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist auf der Seite in der Mitte von A5. Hab sie auch gesucht.
nein man kann zu allen Produkten mitmachen, man muss nur jeweils ein ganzes Gewinn Pool lösen.
 
Coole Sache bloß zu schwer und Zeitaufwendig für mich :D
Aber find ich besser als diese TV-Gewinnspiele die jeder beantworten kann.
 
Hey Klasse, war doch die richtige Entscheidung hier einen Account zu erstellen *g* Vielen Dank für das Gewinnspiel und (hoffentlich) meinen Preis :)
 
So, mache auch mal mit. Zum ersten Mal, hoffentlich knacke ich den Jackpot:D
 
Find ich richtig geil !!!
Hab erstma die ersten 10 gemacht den Rest heute Abend oder morgen. Genau das Richtige für verregnete Nachmittage !

mfG AmK
 
Klasse Gewinnspiel, macht richtig Spaß die Antworten zu suchen, kurze Frage zu B3, ist damit gemeint unter welchem Begriff Crucial seine High-end Teile verbrät oder wo Micron das sonst noch macht?, gibt ja da noch was.
Gruß Keilinho
 
das heist für jeden pool eine mail mit allen fragen?

heisst ich muss 4 gleiche mails mit 4 unterschiedlichen betreffs einschicken? hab ich das richtig verstanden?
 
Nochmal, welcher Lüfter ist bei der Frage A8 gemeint, der CPU-Kühler oder der Speicherkühler?

Danke für eure Hilfe.

Grüße,
franeklevy
 
Muss die E-Mail-Adresse, über welche man am Gewinnspiel teilnimmt, zwangsläufig mit jener aus dem Account übereinstimmen, oder is des wurscht?

P.S.: Danke für dieses schöne Gewinnspiel, und viel Glück an alle! :)
 
Frage B7.
Es gibt DREI Farben (wer sucht, der findet, auch lieferbar), ich habe Parwez bereits eine pn geschickt.
 
hey also beim pool b...die 4 frage ergibt keinen sinn...Wie viel freien Festplattenspeicher verlangen die Systemvoraussetzungen
der Mobile Memory Mouse 8000 bei Windows-PCs?warum festplattenspeicher???hä???das ist eine maus mit einem 1 GB stick und jetzt ..im inet steht unter systemcorraussetztungen nur das betriebssystem...

kann man einer was dazu sagen???
 
Klasse Sache! Habe letztes jahr bereits ein Norton Anti Virus 2007 Programm bei dem Gewinnspiel gewonnen. Evtl. wirds ja dieses Jahr wieder was ;).
 
Ist bei B2 die Displaygröße in mm in der Diagonale oder in Pixeln gemeint?

Nochmal, welcher Lüfter ist bei der Frage A8 gemeint, der CPU-Kühler oder der Speicherkühler?

Grüße,
franeklevy
 
@ Diamond Dog

Siehe Nr 22:


Du kannst 4 Mails einschicken, musst aber nicht. Wenn du einen Preis aus einem Pool haben willst, Schickst du eine Mail für den entsprechenden Pool, in der du dessen Fragen (wie gesagt zB. für Pool A die Fragen A1-A10) beantwortest.

Wenn du natürlich in allen Mails alles beantwortest, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass auch die Fragen des jeweiligen Pools dabei sind;)

Die Frage B3 bezieht sich nicht auf Micron, sondern auf Crucial (Steht doch so in der Frage?)
Die Frage A8 bezieht sich auf OCZs Lüfteraufbau, nicht auf einen Lüfter.
Die Frage B2 will die Größe, nicht die Auflösung wissen.

... Allgemein sind die Fragen eigentlich nicht um die Ecke gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den RAM Kühler genommen, weil der der einzige mit "Halteklammern" ist

Gruß Timo
 
scheisse, jetzt hab ich schon auf Senden geklickt bei Gewinnpool A, obwohl ich erst 5 Fragen beantwortet habe. Hab irgendwie übersehen dass es bis 10 geht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben