Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2007: 259 Mal Socken stopfen
Du hast mich net verstanden.
Ich habe leicht ironisch von CB verlangt - ohne selbst richtig daran zu glauben - anstelle uns mit geilen Preisen zu verwöhen - vom Nikolaus, die person an und für sich und sein wirken, woran es liegt, dass wir heute "nikolaus feiern" etc. p.p (könnte man jetzt noch weit ausweiten), über das was zu schrieben und uns aufzuklären.
Warum die ganze show: Warum veranstaltet CB ein preisauschreiben?? .... außer, dass man in ganz deutschland den heutigen tag feiert, nur wozu? Hier ein bischen religiöser und geschichtlicher hintergrund bts.
wenn man zb. in gewinnpool a eine frage falsch hat, da hat man im ganzen pool verloren? oder kann man da nur den preis für den man die frage falsch beantwortet hat nicht bekommen?!
Warum die "ganze Show"? Ganz einfach. In erster Linie an Popularität gewinnen. Ausserdem Unterhaltung sowie Spass und Spannung... Ich weiss nicht was du hast, aber genau solche Aktionen machen doch das Leben eines nicht "Lott-Jackpot-Gewinners" wieder schön.
Krass, die Fragen sind ja teilweise echt krass man. Du schwierigste Frage bleibt die von Scythe, dabei haben die Produkte dort nicht mal sonen grossen wert wie die vergleichsweise einfach Frage von MSI...
Aber es hat Spass gemacht, und ich glaube die Hersteller der Produkte werden auch freude haben, schliessliech ist dies ein Werbegag denn die nur ein paar Produkte kostet...
ok 20min und alle mails weg .... mal s chaun ob was bei rumkommt..... glaubs zwar nicht aber ich lass mich gern überraschen <---- Hätte ja am liebsten nen Phenom gewonnen den gibbet aber leider nicht =(
Erstaunlich (wenngleich auch erfreulich) dass diese Aktion jedes Jahr stattfindet - trotz den alljährlichen wüsten Beschimpfungen und dem allgemeinen Hauen und Stechen nach Bekanntgabe der Gewinner...
Nehme ich dieses mal wieder teil. Hoffe ich gewinne auchmal was. Aber bin bisher bei Gewinnspielen nicht so mit Glück gesegnet gewesen
Ne Frage zu der Vergabe nach der Verlosung:
Nur mal rein theoretisch ich hätte A,B,C,D richtig . Mit welchem Pool fangt ihr an und dann nach Reihenfolge oder nach dem höchsten Wert?
Also bei der Scythefrage hilft eigentlich wirklich nur aufmerksames lesen Keine Frage ist um die Ecke gestellt.
@Joshua
Ich hatte überlegt den ganzen Kram einfach zu behalten, aber habs dann doch weiter geleitet. Die Stimmen waren ja größtenteils auch recht laut wegen der Anzahl an neuen Accounts in der Zeit. Das Gewinnspiel kann verstanden werden, wie es will. Imho sollte es auch als kleinen Dank angesehen werden können, dass überhaupt die Möglichkeit besteht mal etwas zu Gewinnen und nicht zuletzt natürlich Publicity Viel Glück euch =) Zum Glück muss ich als Mod nicht mitmachen
Ich find die Regel genial dass die hinterher erstellten Accounts nicht mehr mitmachen dürfen! Dickes LOB! Mit den Accounts die nur deshalb erstellt wurden wars letztes Jahr ja ein Fiasko... Ich erinner mich noch an die empörten Boardies und die 20 Posts im Nikolausthread pro Minute...
Ersteinmal freue ich mich auch dieses Jahr wieder darauf, teilzunehmen!
Bezüglich der Altersangabe, grundsätzlich kann ich euch nur zustimmen, dass eine solche sinnvoll oder gar notwendig ist, das ist auch richtig so. Jedoch stört mich die Zusendung einer Kopie des Personalausweises, denn das werde ich ganz bestimmt nicht tun. Ist es deshalb möglich dies bei der Zusendung mit anzugeben und sich damit selbst vom Gewinn der betroffenen Produkte auszuschließen? Ich denke, das sollte keinerlei Probleme darstellen.
Also bei Frage D4 - Seit wann gibt es Noctua - bin ich irgendwie überfragt.
Noctua ist ein Zusammenschluss aus 2 Firmen (die Jahreszahl der einen Firma gibts
auf der Noctua-HP, die zweite auf der HP des anderen Partners) und einer
Partnerschaft mit einer dritten Firma (gibts auch noch eine Jahreszahl für...).
Aber wann direkt Noctua gegründet wurde steht da nicht, oder bin ich blind