@Mr. Incredible Naja, Fragestellung genauer lesen. In Frage 1 soll man aufs Hinterteil schauen, in Frage 3 sollen die Teile auf dem Hinterteil stehen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2025: Gewinne einen High-End-PC mit RTX 5090 und RAM + mehr
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2025: Gewinne einen High-End-PC mit RTX 5090 und RAM + mehr
ich würde den Gewinn spenden :dRAZORLIGHT schrieb:Würde ich dieses Monster gewinnen (man darf ja noch träumen) würde ich meinen "alten PC" (5800X3D, 5070Ti, 32 GB RAM) spenden.
Nach Bekanntgabe der Gewinner wird dann erst der Start des Onlineshops samt Tassen für alle bekanntgegeben.Lord B. schrieb:(Die Tassen kommen ja hoffentlich noch um alles andere in den Schatten zu stellen)
Da werden sich die Gewinner aber ärgern, dass sich das Wichtigste dann jeder einfach so kaufen kann
ComputerJunge
Captain Pro
Willst sagen, die sind für den Ar...?HAse_ONE schrieb:In 2 von 3 Fragen gehts um Hinterteile.![]()
(Diesen Flachwitz konnte ich mir nicht verkneifen
Über die Antwort auf Frage 3 mache ich mir heute Abend Gedanken. Schließlich arbeite ich ja vor und nach der Mittagspause.
nkler
Lieutenant
Frage 1 hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht. Hier wollte der Groschen irgendwie nicht fallen, obwohl ich an der richtigen Stelle gesucht habe.
Die Antwort auf Frage 2 war mir noch im Ohr, zur Sicherheit musste ich es aber noch einmal nachhören.
Frage 3 war dagegen ja fast einfach, ich befürchte daher falsch zu liegen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Die Antwort auf Frage 2 war mir noch im Ohr, zur Sicherheit musste ich es aber noch einmal nachhören.
Frage 3 war dagegen ja fast einfach, ich befürchte daher falsch zu liegen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
BrollyLSSJ
Admiral Pro
Ich finde die Fragen knuffig genug. Ich muss halt gucken, ob ich z.B. den richtigen Artikel / Test finde. Ja, man kann die KI zur Hilfe nehmen, aber auch die muss man richtig füttern, damit da dann hoffentlich die korrekte Antwort bei rum kommt. Frage zwei wird die KI wohl auch nicht benantworten können, wenn die den nicht per Transkript lesen kann. Die Frage war für mich jetzt aber gefühlt am einfachsten, weil ich die Folge noch im Kopf habe.
ComputerJunge
Captain Pro
Team "Hinten" ist bei den Fragen weit vorne.
Alle drei bisherigen Fragen sind völlig ohne Kopfzerbrechen und mit super eindeutigem Ergebnis, rein durch kurze Suche zu lösen. Geht einfach unbefangen ran. KI-Schnuller benutzen…? Warum?
Lieben Dank an CB für die Mühe jedes Mal. Ich hoffe, das gibt euch so viel wie uns 😃
Lieben Dank an CB für die Mühe jedes Mal. Ich hoffe, das gibt euch so viel wie uns 😃
fowLakatah
Lieutenant
Ich hab Bock. Säkksi Gerät !
Besten Dank wieder für diesen mehr als großzügigen Preis und die Möglichkeit generell <3
xoxo
Besten Dank wieder für diesen mehr als großzügigen Preis und die Möglichkeit generell <3
xoxo
fowLakatah
Lieutenant
Vielleicht haben die meisten Spaß daran was dafür "zu tun" und nicht nur den "Mitmachen" Knopf zu drücken.