Ninja Copper 2 CU

milhouse2.0

Cadet 2nd Year
Mahlzeit Mädels,
ich hab ne kurze Frage, bin ich der einzige der bei Scythe am Cebitstand den neuen Scythe Ninja Copper 2 :freaky: gesehen habe???

Gibt es keine Bilder???

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du mal ein Bild machen würdest?

Gruß Timo

Ich war gestern und hatte gedacht darüber noch etwas im Netz zu lesen!
Aber wie Sie sehen, sehen Sie NICHTS!
:cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:
Schade und zu dumm!

Also was ich gesehen habe,
das Loch in der Mitte war größer
und die Heatpipes sahen größer aus als bei Copper.
Könnte auch im ganzen größer sein!

:headshot: :headshot: :headshot: :headshot:

Also das war er definitiv nicht!
Wie oben beschrieben.
Der Stand einzeln in ner Vitrine!
:cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

milhouse2.0 schrieb:
bin ich der einzige der bei Scythe am Cebitstand den neuen Scythe Ninja Copper 2 Cu :freaky: gesehen habe???

Gibt es keine Bilder???

Es scheint so. Und wenn es ihn wirklich gäbe, dann hättest du auch selber bilder machen können und wenn es nur mit dem Handy gewesen wäre. Klingt für mich nach verarsche was du hier betreibst...;)

broodwar schrieb:
und wenn es nur mit dem Handy gewesen wäre.
Dir ist klar, dass ein Handy noch lange nicht zum Standard Lebensausstattung gehört? Ich z.B. hab' keins, will keins, brauch keins. Gibt sicher noch viele die genauso keins haben.

Oder zumindest das nervtötende Ding nicht immer und überall mitschleppen. Wenn ich zur einer Ausstellung gehe, dann will ich die Austellung auch genießen, und nicht ständig von irgendwelchem Handykontakt über ach-so-wichtige Sachen über's Handy diskutieren.

Oh, es tut mir leid wenn ich dich damit, als Nicht-Handy Besitzer, in deinen Gefühlen verletzt haben sollte.

Dann gehörst du also zu den absolut seltenen Ausnahmen in Deutschland. Soll mir auch egal od du nun nen Handy hast oder nicht. Aber vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Merke ich mir...:D

Dennoch glaube ich daran, dass hier was faul ist.

Wenn es nicht so ist, entschuldige ich mich hiermit.

Ich denke mit diesem Eintrag von bensen ist meine Ehre wieder hergestellt.
Achso zu dem Thema Fotohandy, ich besitze sehr wohl ein solches Gerät. Doch auf einer Messe, Ausstellung und im Museum braucht man nun mal ne Fotografiererlaubnis. Oder warum sollten sonst an jeder Halle die "nicht fotografieren" Aufkleber sein???
:streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln:

ist das den der den du meintest ?
der ist ja aus alu wen ich das richtig sehe

Zurück
Oben