• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo DS Lite nun auch in Silber

Nintendo ist eine von den Firmen.
Zumindest habe ich noch nie eigene Meldungen von Nintendo gehört, dass sie technische Änderungen in ihren auf dem Markt befindlichen Konsolen vorgenommen haben. DS zu DS Lite ist ja was anderes ... zum einen kann es sein, dass bei Nintendo wirklich keine Änderungen vorgenommen werden oder sie machen es nicht publik.

Man sieht ja was im Konsolensektor los ist mit den verschiedenen Revisionen ... ist nicht unbedingt förderlich ...

aber wir wollen ja nicht zu weit abschweifen.

ahja^^...was für technischen veränderungen haben sie den nicht bekannt gegeben?(egal bei welcher Konsole)

Hatte ihn bei uns im Laden schon in der Hand. Find ihn in silber, ehrlich gesagt, häßlich.
Das mattere silber des alten DS fand ich schöner.

keine Ahnung ... vielleicht gab es nie welche und die Systeme waren/sind gut ausgereift.
Zumindest finde ich es sinnvoll keine neue Revisionen auf den Markt zu werfen, wenn nicht deutlich Änderungen drin sind wie beim DS zum DS Lite. Und wenn vielleicht neue Akkus geliefert werden die 1-2 Stunden länger laufen würde ich es nicht bewerben, da sich frühere Käufer verarscht fühlen könnten und beim DS sind das nicht wenige.

Vorallem ist es einfacher für den nicht so gut informierten Käufer.

najaaa druff gesch*****!Ändert auch nix dran das dieses thread keine 5 sterne wert ist xD.

so siehts aus ... ich hab den Thread zumindest nicht bewertet :) also Gute Nacht noch und viel Spaß mit Deinem DS ...

jo ich auch net...^^ich zocke kaum DS eher PS3 oder Xbox. DS nur wenn ich ne lange Auto oder Bus fahrt vormir habe und dann zock ich eh meistens psp von daher verkauf ich glaub meine DS xD.... naja ma guckn...

...jaja....und dann kaufst Du ihn Dir in silber, hehe ;)

Mein DS lite ist auch weiß und es stimmt, daß er relativ schnell vergilbt - vor allem eben die Schultertasten. Aber was will man erwarten, von einem Gerät, daß am Tag ganz sicher für mindestens 2-3h eingeschaltet wird - weil es ganz einfach Spaß macht, statt die ausgelutschte Technik anderer Anbieter zu "konsumieren"?!

Wie auch immer, 1x im Monat muss es eine Komplettreinigung geben. Dauert 10 Minuten. Die Spalten zwischen Hardcase und DS an sich gehen übrigens super mit einem Zahnstocher sauber. Und neue Farben find ich ganz gut, auch wenn ich meinen weißen DS lite niemals gegen einen andersfarbigen eintauschen würde - neue Farben dürften die Verkaufszahlen generell weiterhin hoch ausfallen lassen. Im Endeffekt heisst das wohl, daß wir noch lange etwas von unserem DS haben werden - erstmal aber Zelda dann am gleich "morgen" am 19. :)

Denke aber, der silberne wird etwa denselben Reinigungsaufwand wie der weiße mit sich bringen, bzw. Fingerabdrücke wie auf dem schwarzen sichtbar machen. Reizen würde mich die neue Farbe alleine aber schon genau deshalb, um es selber herauszufinden und vielleicht noch als Ersatzgerät, falls der andere DS mal defekt sein sollte. Mal guggen. Erstmal Zelda :)

Hab für die News auch 5 Sterne vergeben. Sollte CB mehr von bringen, weil sonst wird es hier recht eintönig mit all dem PC-Krempel, wo kein normal beschäftigter und denkender Mensch mehr mitkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss garnicht was sich hier alle so aufregen, ist doch nur eine neue Farbe und für Neukunden sicherlich interessant. Regt sich doch auch keine Sau über die 360 Faceplates, die weiße PSP oder weiße PS2 auf, aber hauptsache gegen Nintendo bashen!
Und das die PSP die "besseren" Spiele hat ist, objektiv betrachtet, auch nicht richtig. Der DS hat mehr Games und anzahlmäßig auch mehr gute Games (gamerankings.com) zu bieten, der Rest ist eh subjektiver Natur und sollte von jedem selbst entschieden werden.

sieht nicht schlecht aus... also wenn jetzt noch ein schöner blauer ds lite rauskommt, dann müsste ich mir doch mal noch überlegen einen neuen zu kaufen. ;-)

es gibt einen blauen, aber nur in Japan, warum sie den hier nicht rausbringen bleibt wohl deren Geheimnis...

Ich find eine neue Farbe nicht so schlecht, mehr Auswahl. Denk aber mal das es nichts so wichtig ist, hab einen in Black und der sieht geil aus.

Übrigens, bin auch der Meinung das die Lichteinstellung genug sind und mein DS läuft zwischen 10-15h. Weiter geh ich eh nicht von einer Strckdose weg. ;)

Die Dinger sind einfach zu teuer, für den kleinen Müll den die zu bieten haben.
Außerdem kann man die Dinger ganz billig selber lackieren (keine 20 Euro) und dass ist jeder gewünschten Farbe und hochglanz ;)

Zurück
Oben