Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo Switch 2 kaufen: Auch Amazon, MediaMarkt und Saturn bieten Vorbestellung an
Ich hab die heute bei Media Markt vorbestellt inkl. Mario Kart World für 499€.
Allerdings kann man nur eine kaufen und man muss sich anmelden mit dem MediaMarkt bzw Saturn Konto.
MediaMarkt und Saturn mittlerweile wieder für 509,99€ und auch nur mit Abholung und Vorkasse. Das wird vielen nicht schmecken, zumindest den ehemalig vertrösten PS5-Bestellern.
Edit: ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil: mittlerweile auch als Versand.
Man kann seit gestern Abend bestellen und irgendwann beschleicht mich das Gefühl, dass viele leer ausgehen werden, weil MM/Saturn gar nicht liefern können. Oder Nintendo verarscht uns alle und sie haben Massen vorproduziert
Ich habe auch gestern Abend bei Media Markt das Bundle vorbestellt und bei Amazon eine Einladung angefragt - mal schauen ob das was kommt. Aber ich traue dem Braten bei Media Markt auch nicht so richtig...
Ich hab bei Saturn gestern schon eine bestellt, werde aber noch warten ob ich bei Amazon eine bekomme, weil ich hatte es so oft das Saturn direkt zu Release die Bestellung storniert.
Ich hab die heute bei Media Markt vorbestellt inkl. Mario Kart World für 499€.
Allerdings kann man nur eine kaufen und man muss sich anmelden mit dem MediaMarkt bzw Saturn Konto.
Vermutlich, weil die Erkennung von Doppelbestellungen dich irgendwie als hat schon bestellt "erkannt" hat. Vielleicht wurde grade was von der gleichen IP bestellt oder es ist etwas anderes schief gegangen (z.B. bei den Gutscheinen), weswegen das system fälschicherweise davon aus geht, dass du bereits bestellt hast. Versuche es über ein anderes Gerät/Netzwerk und incognito moduis erneut
Ich finde das Mariocard Bundle so unattraktiv. Ich mag Autospiele nicht. Ein Zelda Bundle hätte ich genommen, weil ich hatte nie eine Switch, aber das Spiel soll sich wirklich lohnen.
Das wurde längst hier im Thread verlinkt. Solltest auch mal die Posts lesen!
Wusste auch schon seit gestern Abend dass man vorbestellen kann und habe bei beiden Switch 2 Versionen auf Amazon eine Einladung geschickt. Mal sehen ob wenigstens eien davon klappt und durchgeht.
Schade, dass in dem Bundle mit Mario Kart nur ein Downloadcode dabei ist und keine physische Variante. Klar der Aufpreis im Bundle ist "nur" 40€ (stand jetzt auf Amazon zumindest) und damit im Verhältnis gesehen noch relativ bezahlbar, aber ich hätte schon gerne das Game in der Hand gehabt wenn es schon so ein Aktionsbundle gibt