• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch 2 kaufen: Auch Amazon, MediaMarkt und Saturn bieten Vorbestellung an

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Col.Maybourne, aklaa und 6 andere
Ich hab die heute bei Media Markt vorbestellt inkl. Mario Kart World für 499€.
Allerdings kann man nur eine kaufen und man muss sich anmelden mit dem MediaMarkt bzw Saturn Konto.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, olligo, newbieHW und 3 andere
Heute morgen gab es das Mario Kart Bundle bei Media Markt sogar für 499€... Habe mal vorbestellt. Kann ja bis Release noch überlegen.

Habe bei Amazon mal ne Einladung angefragt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: newbieHW
Ich warte auf die Amazon Einladung, da ich nen 100€ Gutschein verwursten möchte mit der Konsole.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und knoxxi
Gibts bei Amazon auch das Bundle mit MK?

• Gefällt mir
Reaktionen: cvzone, TøxicGhøst, Bart1 und 6 andere
MediaMarkt und Saturn mittlerweile wieder für 509,99€ und auch nur mit Abholung und Vorkasse. Das wird vielen nicht schmecken, zumindest den ehemalig vertrösten PS5-Bestellern.

Edit: ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil: mittlerweile auch als Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt bei MM immer wieder ein Fehler „Der Artikel ist limitiert warte bitte 23h um zu bestellen“

Hab noch nicht bestellt, nur meine Gutscheine reingehauen… :(

Ich bin gespannt, wieviele hinterher bei ebay auftauchen, wenn die erste Charge schnell verkauft ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman, Termy, Cookie4u und eine weitere Person
Man kann seit gestern Abend bestellen und irgendwann beschleicht mich das Gefühl, dass viele leer ausgehen werden, weil MM/Saturn gar nicht liefern können. Oder Nintendo verarscht uns alle und sie haben Massen vorproduziert :freak:

@zig*zag Also besser wärs wenn MM liefern kann, meine Kohle ist nämlich schon weg :D

• Gefällt mir
Reaktionen: newbieHW und Klubkola
Ich habe auch gestern Abend bei Media Markt das Bundle vorbestellt und bei Amazon eine Einladung angefragt - mal schauen ob das was kommt. Aber ich traue dem Braten bei Media Markt auch nicht so richtig...

• Gefällt mir
Reaktionen: Klubkola und nuego
Ich hab bei Saturn gestern schon eine bestellt, werde aber noch warten ob ich bei Amazon eine bekomme, weil ich hatte es so oft das Saturn direkt zu Release die Bestellung storniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: nuego und ~XxX~
dominiczeth schrieb:
Ich hab die heute bei Media Markt vorbestellt inkl. Mario Kart World für 499€.
Allerdings kann man nur eine kaufen und man muss sich anmelden mit dem MediaMarkt bzw Saturn Konto.
Waaas, hatte auch heute morgen vorbestellt, aber keine Spur von 499€, gemeiin :D

warum findet man offiziell das bundle mit mario kart nicht bei amazon?!

niemals mehr würde ich bei MM saturn irgendwas vorbestellen - nichts funktioniert dort, nur ärger damit

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
Minilamm schrieb:
Bei mir kommt bei MM immer wieder ein Fehler „Der Artikel ist limitiert warte bitte 23h um zu bestellen“
Vermutlich, weil die Erkennung von Doppelbestellungen dich irgendwie als hat schon bestellt "erkannt" hat. Vielleicht wurde grade was von der gleichen IP bestellt oder es ist etwas anderes schief gegangen (z.B. bei den Gutscheinen), weswegen das system fälschicherweise davon aus geht, dass du bereits bestellt hast. Versuche es über ein anderes Gerät/Netzwerk und incognito moduis erneut

Ich finde das Mariocard Bundle so unattraktiv. Ich mag Autospiele nicht. Ein Zelda Bundle hätte ich genommen, weil ich hatte nie eine Switch, aber das Spiel soll sich wirklich lohnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Convert
eston schrieb:
warum findet man offiziell das bundle mit mario kart nicht bei amazon?!

Das wurde längst hier im Thread verlinkt. Solltest auch mal die Posts lesen! ;)

Wusste auch schon seit gestern Abend dass man vorbestellen kann und habe bei beiden Switch 2 Versionen auf Amazon eine Einladung geschickt. Mal sehen ob wenigstens eien davon klappt und durchgeht.

Schade, dass in dem Bundle mit Mario Kart nur ein Downloadcode dabei ist und keine physische Variante. Klar der Aufpreis im Bundle ist "nur" 40€ (stand jetzt auf Amazon zumindest) und damit im Verhältnis gesehen noch relativ bezahlbar, aber ich hätte schon gerne das Game in der Hand gehabt wenn es schon so ein Aktionsbundle gibt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli, Convert und Crucillus
Zurück
Oben