johnieboy
Commodore
- BeitrÀge
- 4.706
Nein wurdest du nicht, er hat nen 10⏠Coupon verwendet, könnte ich auch wenn ich wollteStoney schrieb:Ich wurde um 10⏠gescamt đđ !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nein wurdest du nicht, er hat nen 10⏠Coupon verwendet, könnte ich auch wenn ich wollteStoney schrieb:Ich wurde um 10⏠gescamt đđ !
Zum Release? Wenn was schon lĂ€nger released ist, sind es so 3-7 Werktage bis was da ist.Weyoun schrieb:Das kann ich nicht bestĂ€tigen. Ich habe wĂ€hrend der Coronakrise zwei PS5 und eine XBox X fĂŒr mich und meine Verwandten ĂŒber MediaMarkt und Saturn bestellt und musste gar nicht lange warten trotz krasser Verknappung zum damaligen Zeitpunkt.
hab mir mal ein paar shops in der schweiz angeschaut und auf jeder seite kann man entweder vorbestellen oder reservieren. đ€·ââïžJan schrieb:Gibt es in der Region DACH weitere Möglichkeiten die Nintendo Switch 2 einzeln oder als Bundle vorzubestellen? Ăber Hinweise in den Kommentaren wĂŒrde sich die Redaktion sehr freuen.
Verarschung wĂ€re, wenn sie es nicht getan hĂ€ttenzig*zag schrieb:Man kann seit gestern Abend bestellen und irgendwann beschleicht mich das GefĂŒhl, dass viele leer ausgehen werden, weil MM/Saturn gar nicht liefern können. Oder Nintendo verarscht uns alle und sie haben Massen vorproduziert![]()
Achsooo, ja gut klar, wenn man Punkte hatte dann werden die verrechnet. Meine sind schon verfallen, weil lange nichts gekauft dortjohnieboy schrieb:Nein wurdest du nicht, er hat nen 10⏠Coupon verwendet, könnte ich auch wenn ich wollte
Anhang anzeigen 1603307
Die PS5 war nicht nur zum Release nicht verfĂŒgbar. Auch wĂ€hrend zu Corona die Lieferketten zusammenbrachen, war sie faktisch ĂŒber viele Monate hinweg nicht kaufbar. Dann kamen MediaMarkt und Saturn plötzlich und boten aus dem Nichts heraus ein Kontingent an.9t3ndo schrieb:Zum Release?
Nein hab ich nichtjohnieboy schrieb:er hat nen 10⏠Coupon verwendet
Das Bundle war kurzzeitig fĂŒr 499⏠bestellbar, habe ich selbst auch gesehen.johnieboy schrieb:Nein wurdest du nicht, er hat nen 10⏠Coupon verwendet, könnte ich auch wenn ich wollte![]()
prayhe schrieb:Schade, dass in dem Bundle mit Mario Kart nur ein Downloadcode dabei ist und keine physische Variante. Klar der Aufpreis im Bundle ist "nur" 40⏠(stand jetzt auf Amazon zumindest) und damit im VerhÀltnis gesehen noch relativ bezahlbar, aber ich hÀtte schon gerne das Game in der Hand gehabt wenn es schon so ein Aktionsbundle gibt
MM hat das Bunde heute Morgen fĂŒr einige Stunden regulĂ€r fĂŒr 499,99 angeboten. Mit 10⏠Coupon waren also 489,99 ⏠möglich.johnieboy schrieb:Nein wurdest du nicht, er hat nen 10⏠Coupon verwendet, könnte ich auch wenn ich wollte
Anhang anzeigen 1603307
SGCMarkus schrieb:War also nur 5⏠teurer fĂŒr die Edition mit Mario Kart im Vergleich zu der ohne![]()
Aha dann storniere ich ziemlich sicher. Bei mir im Account steht kein angepasster Preis.Zerber schrieb:Das Bundle war kurzzeitig fĂŒr 499⏠bestellbar, habe ich selbst auch gesehen.
momorious schrieb:Wann wird bei MM / Satuurn die Zahlung fÀllig? Wie bei Amazon zum Versand oder direkt heute bei Bestellung?