• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch 2 kaufen: Auch Amazon, MediaMarkt und Saturn bieten Vorbestellung an

Stoney schrieb:
Ich wurde um 10€ gescamt 😭😅!
Nein wurdest du nicht, er hat nen 10€ Coupon verwendet, könnte ich auch wenn ich wollte ;)

Screenshot 2025-04-03 152535.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Celinna und Stoney
Weyoun schrieb:
Das kann ich nicht bestĂ€tigen. Ich habe wĂ€hrend der Coronakrise zwei PS5 und eine XBox X fĂŒr mich und meine Verwandten ĂŒber MediaMarkt und Saturn bestellt und musste gar nicht lange warten trotz krasser Verknappung zum damaligen Zeitpunkt.
Zum Release? Wenn was schon lÀnger released ist, sind es so 3-7 Werktage bis was da ist.

Lack gesoffen teuer, aber mich interessiert es einfach und fĂŒr 499€ mit Spiel ist es ja noch OK.
Am Ende des Tages wird es ein 1:1 Tausch mit der Switch 1 OLED und die geht dann auf eBay fĂŒr einen schmalen Taler um irgendwo auf der Welt ein Kind (oder Gaming Nerd mit weniger Geld) glĂŒcklich zu machen.

The Circle of Li...Hardware!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: newbieHW
Jan schrieb:
Gibt es in der Region DACH weitere Möglichkeiten die Nintendo Switch 2 einzeln oder als Bundle vorzubestellen? Über Hinweise in den Kommentaren wĂŒrde sich die Redaktion sehr freuen.
hab mir mal ein paar shops in der schweiz angeschaut und auf jeder seite kann man entweder vorbestellen oder reservieren. đŸ€·â€â™‚ïž

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Convert
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: zig*zag
9t3ndo schrieb:
Die PS5 war nicht nur zum Release nicht verfĂŒgbar. Auch wĂ€hrend zu Corona die Lieferketten zusammenbrachen, war sie faktisch ĂŒber viele Monate hinweg nicht kaufbar. Dann kamen MediaMarkt und Saturn plötzlich und boten aus dem Nichts heraus ein Kontingent an.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: aklaa
oder man wartet einfach, bis das Teil verfĂŒgbar ist - wie ein normaler Mensch halt.

Bei Mediamarkt als Gast bestellen funzt nicht.
Die PLZ wird nach 4 Stellen abgeschnitten. Meine Adresse wird nicht gefunden. FireFox + Edge probiert.
Kannst du dir nicht ausdenken ...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: aklaa
johnieboy schrieb:
Nein wurdest du nicht, er hat nen 10€ Coupon verwendet, könnte ich auch wenn ich wollte ;)
Das Bundle war kurzzeitig fĂŒr 499€ bestellbar, habe ich selbst auch gesehen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Convert, piccolo85, dominiczeth und eine weitere Person
prayhe schrieb:
Schade, dass in dem Bundle mit Mario Kart nur ein Downloadcode dabei ist und keine physische Variante. Klar der Aufpreis im Bundle ist "nur" 40€ (stand jetzt auf Amazon zumindest) und damit im VerhĂ€ltnis gesehen noch relativ bezahlbar, aber ich hĂ€tte schon gerne das Game in der Hand gehabt wenn es schon so ein Aktionsbundle gibt

Mit der Möglichkeit jetzt auch Digitale Spiele an Freunde und Familie zu verleihen, werde ich wohl in Zukunft auch digitale Versionen bevorzugen...
ErgÀnzung ()

johnieboy schrieb:

Anhang anzeigen 1603307
MM hat das Bunde heute Morgen fĂŒr einige Stunden regulĂ€r fĂŒr 499,99 angeboten. Mit 10€ Coupon waren also 489,99 € möglich. ;)

1743692485341.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Convert
Heute zu Mittag bei MM (Österreich) vorbestellt (Gestern Abend war die Seite beim Österreichischen MM noch nicht online, weswegen ich mich auch gleich auf die Amazon Liste gesetzt hab, obwohl sie dort fĂŒr uns Österreicher ~5€ teurer ist)
Hab einen 10€ Rabatt Gutschein wegen meines Geburtstag vor ein paar Monaten einlösen können, und noch eine 25€ Geschenkkarte die ich von einem Freund bekommen hab.
War also nur 5€ teurer fĂŒr die Edition mit Mario Kart im Vergleich zu der ohne :)

SGCMarkus schrieb:
War also nur 5€ teurer fĂŒr die Edition mit Mario Kart im Vergleich zu der ohne :)

Du hĂ€ttest also weder den Geburtstagsgutschein, noch die Geschenkkarte fĂŒr die reine Konsole einlösen können? :freak:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: piccolo85
der Preis ist ja mal wieder typisch Nintendo xD
Frech und bei den angekĂŒndigten Spielepreisen wird mir eh ĂŒbel...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Munkman
Wann wird bei MM / Satuurn die Zahlung fÀllig? Wie bei Amazon zum Versand oder direkt heute bei Bestellung?

Wer bestellt sich eine vor um sie spÀter bei Kleinanzeigen zu verhökern?
Seid bitte ehrlich!

ZurĂŒck
Oben