Uepsilon
Commander
mit "ungenauer steuerung" meine ich nicht den optischen sensor vorne, also das womit man auf den bildschirm "schießt", sondern die bewegungssensoren. spielt ma super mario, da gibt es einige missionen wo ihr mit diesen (also mittels bewegung der wiimote) steuern müsst, was dann manchmal arg in die hose geht, da der sensor einfach total falsch die werte ausliest.
das zielding ist ja auch keine innovation.. sogar ne uralt-konsole hatte schon laserpistolen, das ist bei der wii auch nicht das problem.
wenn hier jemand sagt, dass es für die wii keine spiele gibt, dann hat er sich aber 0 informiert.
ein paar spiele die mich (23, m, HETERO, action.orientiert aber auch adventure) ansprechen:
1. metroid prime
2. zelda
3. mario
4. resident evil
5. Prince of Persia
6. simpsons
7. super paper mario
7 spiele, wobei man zumindest bei zelda weit mehr als 100 stunden am spielen ist (ohne große wiederholungen). glaubt mir, die wii ist der renner in puncto konsolen.. ebenso das standard-zeug was dabei ist.. wii-sport ist das ungeschlagene partyspiele möchte ich mal meinen.
das zielding ist ja auch keine innovation.. sogar ne uralt-konsole hatte schon laserpistolen, das ist bei der wii auch nicht das problem.
wenn hier jemand sagt, dass es für die wii keine spiele gibt, dann hat er sich aber 0 informiert.
ein paar spiele die mich (23, m, HETERO, action.orientiert aber auch adventure) ansprechen:
1. metroid prime
2. zelda
3. mario
4. resident evil
5. Prince of Persia
6. simpsons
7. super paper mario
7 spiele, wobei man zumindest bei zelda weit mehr als 100 stunden am spielen ist (ohne große wiederholungen). glaubt mir, die wii ist der renner in puncto konsolen.. ebenso das standard-zeug was dabei ist.. wii-sport ist das ungeschlagene partyspiele möchte ich mal meinen.