• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Wii U ab dem 8. Dezember in Japan erhältlich

Arestris schrieb:
Hm ... was mir ja mal wieder nicht gefällt, ist das mit dem Preis ... USA 299,-$ während bei uns von 299,-€ die Rede ist (bzw. 349,-$ zu 349,-€), also eine 1:1 Umrechnung ...

Immer dieses Gejammer. Dann Kauf dir die Konsole halt nicht oder fliege in die USA und hole sie dir dort.
 
Coop schrieb:
350€ wäre mir zuviel gewesen für den Anfang, da aber bei amazon.co.uk anscheinend n Praktikant am Werk war und die Premium version für £199.99 kurzzeitig reingestellt hatte, hoffe ich mal das ich sie auch für den Preis bekomme :).

Bestellbestätigung hab ich auf jedenfall.


Gratz, drücke dir mal die Daumen!

Im Moment kann man bei co.uk die Premium nur vorbestellen, steht kein Preis dran. Bei .de ists gerade anders herum oO


Imaginos schrieb:


Wie nett :p
 
EpicLulz schrieb:
Gratz, drücke dir mal die Daumen!

Im Moment kann man bei co.uk die Premium nur vorbestellen, steht kein Preis dran. Bei .de ists gerade anders herum oO

Danke.

Hab noch n paar Freunden Bescheid sagen können.

Von 19:36Uhr ist meine Bestellbestätigung und um 19:50Uhr wurde es umgestellt, sodass man sich nur noch anmelden kann für ne Mailbenachrichtigung, wenn sie verfügbar ist.

Bei der Suche wurde auch nen anderer Preis angezeigt von £28x. Hab halt totzdem mal draufgeklickt.
 
Du kannst davon ausgehen, dass sie die Bestellung stornieren, wenn sie es mit Preisfehler begründen.

Trotzdem ist die Wii U ein interessantes Paket, auch für 350€. Allein die Tatsache, dass Bayonetta 2 als Exklusiv Titel erscheinen wird, ist ne klasse Geschichte und lässt darauf hoffen, dass die Wii U nicht nur gute Nintendo Titel bieten wird.
 
@pao1o

Da wird Arestris aber am Zoll super traurig sein, wenn der deutsche Staat dann auf einmal die Steuern sehen möchte!
 
GrinderFX schrieb:
Du hast das mit den Steuern mal so gar nicht verstanden!
Amerika und Nintendo können doch sowas von gar nichts dafür, dass du hier 19% Mehrwertsteuer zahlen musst. Soll nun die GANZE WELT, weil Deutschland XX% Mehrwertsteuer hat, ihre Preise oder Steuern erhöhen?
Wenn du Preise vergleichen möchtest, dann musst du die Preise vor Steuern nehmen.
Du musst also ca. 250 Euro mit 299 Dollar vergleichen!
Das Bedeutet also 324 Dollar (Deutschland) gegen 299 Dollar (USA)
Der Unterschied sind also 19 Euro!!!
Jetzt hängt es noch davon ab, wie die Personalkosten im Supermarkt oder wo auch immer die das kaufen, meist Wallmart, sind und wie lange Gewährleistung und Garantie gegeben wird. Das ist ja in Amerika oft ganz anders und viel Kürzer.

Gut, ok, sorum gerechnet machts vermutlich in der Tat mehr Sinn. Danke.

Auf die restlichen Sprüche (und damit mein ich nun nicht speziell GrinderFX), gehe ich mal nicht ein, bin nicht hier um rum zu flamen.
 
schade, für mich leider zu teuer. werde entweder abwarten bis es sie für 199€ zu kaufen gibt oder die grossen elektroketten haben wieder ihre 0% aktionen, so dass ich sie mir mit einem zinslos kredit finanzieren kann. zehn euro etwa im monat dürften mich dann nicht umhauen. das sind zwei schachteln zigaratten oder zwei döner mit cola.
 
Wir wissen immer noch nicht was für eine Grafikkarte in der Konsole schlummert, oder hab ich was verpasst ?
 
über mir wenn du die konsole in raten kaufen möchtest und sie dir nicht leisten kannst wie willst du dann die spiele erst bezahlen?

die graka soll im style von der hd7000 sein das die konsole am anfang nicht ihr gesamt pottential ausschöpft ist völlig klar aber ich denke in 1-2 jahren wird man sehen was für kracher dort erscheinen werden.
für nintendo find eich es ein gelungener schachzug sie ende nov zu releasen denn das weihnachtsgeschäft wird voll mitgenommen und mal schauen wie interaktiv sich der touch controller ins spiel integrieren lässt
 
Ich finde das Premium-Paket ja schon fast günstiger, wenn es denn wirklich nur schlappe 50€ mehr kosten wird.
Da ich ohnehin nur eine schwarze Wii kaufen würde, kommt nur das Premium-Paket in Frage.

Dann gibts noch Bayonetta 2 und Monster Hunter 3 U !!!
Das ding wird gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
amiga600 schrieb:
...oder die grossen elektroketten haben wieder ihre 0% aktionen, so dass ich sie mir mit einem zinslos kredit finanzieren kann. zehn euro etwa im monat dürften mich dann nicht umhauen. das sind zwei schachteln zigaratten oder zwei döner mit cola.

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ratenzahlung bei einem unnötigen Freizeitprodukt? Wenn ich mir das nicht leisten kann, dann wirds auch nicht gekauft. Naja Peter Zwegats job ist da wohl gesichert.

@Topic
Ich spekuliere mal darauf, dass der Preis noch ein wenig nach unten gehen wird. Beim 3DS ist amazon beim Launch auch nochmal ca 30€ runter gegangen und es gab noch ein Spiel gratis.

Mich würde eher mal interessieren, was das Zombi U Pack beinhaltet und kostet.
 
Werde mir die Wii U wohl als Übergang zur PS4/Xbox 720 holen, 4 Games sind schon interessant, ZombiU, Monster Hunter 3 Ultimate, Aliens: Colonial Marines und New Super Mario Bros. U.

Aber ich kann einfach nicht verstehen wieso sie nicht mindestens 3gb Arbeitsspeicher oder mehr verbauen wenn die Wii U schon eine Graka auf der Architektur einer AMD HD 7000 Reihe hat.

2gb für games und 1gb fürs System wäre doch mal das mindeste.
Aber nur 1gb für games wtf, wenn die "next gen" Konsolen nächstes Jahr rauskommen kann man die Wii u wieder in die Tonne kloppen, wenn diese mit 4 bzw. 8gb Arbeitsspeicher daherkommen und die Games dann auf den Konsolen wohl um einiges besser aussehen werden.
 
Hi,
misterk87 schrieb:
Mich würde eher mal interessieren, was das Zombi U Pack beinhaltet und kostet.

Das kostet bei Amazon aktuell 399€ (50€ mehr, als das Premium Pack). Eine genaue Beschreibung gibts dort nicht, aber ich meine bei der Präsentation wurde gesagt, dass es im Endeffekt ein Premium Pack ist, welches ZombiU statt NintendoLand und zusätzlich einen ProController enthält (der ja alleine 50€ kostet).
 
@pusherfold, ich glaube du verstehst den Unterschied zwischen Konsole und PC nicht.
Ein PC braucht 4-8GB weil er total verschwenderisch ist. Wenn du mal ansiehst, dass Games wie Uncharted 2+3 auf der PS3 mit schlappen 256MB laufen, was wird wohl bei der Wii U möglich sein?

Lieber das Geld sparen und die Konsole billiger verkaufen können. Sonst wird das ding ja unbezahlbar.


@Colonial Marines...this:
http://gengame.net/wp-content/uploads/2011/10/Wii-U-with-Wii-Gun.jpg

Und auf dem Wii U Gamepad schön den Motion Tracker an. OMFG!!!!!!! Ich würde so emotional verrecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Conaly:
Das Zombie U - Pack enthält das gleiche wie das Premium Pack plus das Spiel Zombie U, also auch das Spiel Nintendo Land. Ob die OVP ein anderes Design erhält ist noch unbekannt, aber ist anzunehmen. Bei amazon.co.uk kostet das Pack £329 also €396 + £4 Versand. Ein Pro Action Controller ist nicht enthalten. Dafür halt Zombie U (PEGI 18) für nur £29 Aufpreis und in UK uncut was in D auch vielleicht etwas cut sein könnte.

Dem Video und der Beschreibung auf Amazon UK nach enthält das Premium Pack:
1 schwarze Wii U, 1 Pad-Controller mit Touch LCD, 1 Netzteil für die Konsole und 1 NT für's Pad, eine Ladestation für's Pad, 1 Sensor-Leiste für Wii Remote, 2 GB RAM, 32 GB Speicher mit max. 22 MB Lesegeschwindigkeit, erweiterbar über sdhc-Schacht um bis zu 32GB, 2 USB vorne und 2 USB hinten, z.B. für den WII-LAN-Adapter (RJ45) oder USB-Sticks oder USB-Festplatten. BT und WLAN sind auch enthalten.
 
Nein, Nintendo Land ist nicht dabei, auch wenn es von ein paar Händlern behauptet wurde. Und ein Pro Controller ist eben schon dabei. https://twitter.com/NintendoDE/status/246602526022070272

thes33k schrieb:
Sobald die erste homebrew drauf läuft, werd ich mir sie wahrscheinlich zulegen. Das sollte bei Nintendos bisherigen Sicherheitsanstrengungen nicht all zu lang auf sich warten lassen.

Hallo, 3DS?
 
So, die Premium Edition + ZombiU sind vorbestellt ;) (Mir war es der Classic Controller einfach nicht wert, das sich das ZombiU premium paket hole)
Da freu ich mich schon drauf ende November mit Nintendo Land und ZombiU. Und nach dem Durchspielen von ZombiU wohl noch Mario Bros.


Angeblich soll Wipeout 3 auch auf die Wii U kommen. Spinn ich? War das nicht seit anbeginn ein PC+PS Only titel? Bzw. kein Sony studio?
 
Zuletzt bearbeitet:
jediric schrieb:
Angeblich soll Wipeout 3 auch auf die Wii U kommen. Spinn ich? War das nicht seit anbeginn ein PC+PS Only titel? Bzw. kein Sony studio?

*

Der zweite Eintrag für Wii U ist für ein Spiel namens Wipeout 3, das außerdem für Xbox 360 herauskommen soll. Dabei handelt es sich nicht um einen neuen Ableger der Sony-exklusiven Rennspielreihe, sondern eine Videospieladaption einer gleichnamigen Reality-Spielshow aus dem amerikanischen Fernsehen. Die erste Videospielumsetzung erschien 2010 für DS und Wii, ein Nachfolger nächstes Jahr für PS3, Xbox 360, Wii, DS und 3DS. Alle Spiele wurden von Activision herausgegeben, und so wird es auch bei Wipeout 3 aussehen.
 
Zurück
Oben