NIS 2009 und Firefox 3.5.

Dave X

Commander
Hallo Leute,

nach dem Update auf den Firefox Version 3.5.0 konnte ich die AddOns von Norton nicht mehr nutzen.

Hierzu muss man manuell ein Hotfix downloaden, welches nicht übers AutoUpdate zu bekommen ist.

Hier die Installationsanweisung.

Danke für den Hinweis, gleiches Problem gehabt. Bei den Add-ons ist allerdings immer noch Norton IPS 1.0 deaktiviert. Nicht kompatibel mit Firefox 3.52. Bei dir auch ?

Gruß

Ja.

Jedoch habe ich mal auf den Hilfeseiten von Norton nichts gefunden :(

@gerhhu, ist der gleiche link wie von Dave X.

Da aber seitdem Firfox fast regelmäßig abstürzt ( mit einer netten Entschuldigung )

habe ich ein Image von vor der Installation wieder aufgespielt mit Firefox 30.13, damit

läuft es ohne Probleme.

Gruß

Ich glaube kaum dass die Abstürze am Norton Plug-In liegen. Laut Forum wird es im übrigen mit dem FF PlugIn noch eine Weile dauern... warum auch immer.

Ihr könnt euch aber auch das FF Add-On "MR Tech Toolkit" installieren. Das empfehle ich sowieso jedem Firefox Nutzer. Damit lässt sich per Rechtsklick auf den Plug-In Eintrag die Kompatibilität für die aktuelle FF Version herstellen. Natürlich nur bei Add-Ons bei denen lediglich die Angabe der Versionsnummer ein Hindernis darstellt.

Zurück
Oben