NIS 2009 - Kostenloses Upgrade auf 2010?

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.802
Hallo,

ja wie der Titel schon sagt wollte ich gern wissen ob es möglich ist, mit dem Schlüssel von der 2009er Version von Norton Internet Security auf das 2010 zu upgraden oder direkt die 2010er zu aktivieren?

Bei Kaspersky ist es ja möglich innerhalb der aktiven Lizenz auf eine neue Version upzugraden.

Bräuchte relativ schnell eine Antwort. Ist für einen Kunden und wir haben hier nur noch 2009er Versionen die aber wegmüssen.

Danke schonmal
 
Funktioniert problemlos. Sogar die Aktivierung der 2010er Version mit 2009-Key.
 
Ich kann bestätigen was waldi2005 sagt, hab bei mir auch eine 2010er Version mit einem 2009er Key laufen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Key nicht für eine bestimmte Version von Norton Internet Security ist, sondern ein Abo für ein Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke das wollte ich hören :)



Digital_D99 schrieb:
upgrades sind meist kostenpflichtig

- die Lizenz läuft doch eh nur 1 jahr


Ich meinte ja kein Lizenzupgrade, das ist mir klar das das kostenpflichtig ist, wenn man z.b die 2009er installiert hatte das eine Jahr abgelaufen ist und dann upgraded auf 2010, dann ist das mit der Update Version billiger als die Vollversion zu kaufen. Das meinte ich aber nicht :)
 
Zurück
Oben