NIS 2009 - Kostenloses Upgrade auf 2010?

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.774
Hallo,

ja wie der Titel schon sagt wollte ich gern wissen ob es möglich ist, mit dem Schlüssel von der 2009er Version von Norton Internet Security auf das 2010 zu upgraden oder direkt die 2010er zu aktivieren?

Bei Kaspersky ist es ja möglich innerhalb der aktiven Lizenz auf eine neue Version upzugraden.

Bräuchte relativ schnell eine Antwort. Ist für einen Kunden und wir haben hier nur noch 2009er Versionen die aber wegmüssen.

Danke schonmal
 

waldi2005

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
366
Funktioniert problemlos. Sogar die Aktivierung der 2010er Version mit 2009-Key.
 

.:Loki:.

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
216
Ich kann bestätigen was waldi2005 sagt, hab bei mir auch eine 2010er Version mit einem 2009er Key laufen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Key nicht für eine bestimmte Version von Norton Internet Security ist, sondern ein Abo für ein Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.774
Super, danke das wollte ich hören :)



upgrades sind meist kostenpflichtig

- die Lizenz läuft doch eh nur 1 jahr

Ich meinte ja kein Lizenzupgrade, das ist mir klar das das kostenpflichtig ist, wenn man z.b die 2009er installiert hatte das eine Jahr abgelaufen ist und dann upgraded auf 2010, dann ist das mit der Update Version billiger als die Vollversion zu kaufen. Das meinte ich aber nicht :)
 
Top