Nissan 350z vs Cadillac CTS

Nissan 350z vs. Cadillac CTS

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 350Z ist etwas zu japanisch. (Plastik, klein, kurz, noch mehr Plastik, süß)
Der Cadillac ist einerseits erwachsener, aber andererseits hässlich wie die Nacht schiach. :cool_alt:

@S2000 Befürworter
Der S2000 hat viele PS, aber leider kein Drehmoment. Was dich antreibt sind nicht die PS (oder KW) sondern einzig und allein das Drehmoment (Nm).

Irgendwelchen Streetracing Videos würde ich sowieso nie glauben. :rolleyes:

ich sag da nur mal opel gt ... warte mal auf 2006 ;)
der sieht nicht nur von außen geil aus sondern auch von innen und der hat
ordentlich leistung

Wie wärs mit chyrsler 300c ? Bild und Preis häng ich an.

Chrysler 300c

Anhänge

• 300c.jpg
    300c.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 301
hör ich hier opel??? method man bring mir doch bitte den boxster :lol:
rofl ne ma im ernst opel ... never und auch nicht wenn der 5000PS hat und 399,49€ kostet!
Bin bekennender Opel hasser.

Der Chrysler is au schick. Ma sehen was der kostet.

Und der S2000 is schon schoen nur wenn du als kritikpunkt zu jap. anführst wieso dann nen HONDA statt nem NISSAN is der weniger jap. ? ;)

Greetz :D

PS: Freut mich das mal wieder ein paar fürn Caddy sind.

Was machst Du eigentlich beruflich wenn ich fragen darf oder arbeitest Du dann nur fürs Auto?
Und die Asanti`s?Werden die dann auch finanziert?Also mir wäre das zu peinlich,so ein Auto mit den Felgen drauf und dann den Brief bei einer Bank liegen zu haben.Das passt nicht.
Ich bin auch ein Autonarr aber auf Teufel komm raus müsst ich sowas nicht haben,ehrlich.
Ich geh jetzt mal einfach davon aus das Du nich im Lotto gewonnen hast und Dir dein Daddy den auch nicht kauft,weil Du ja von finanzieren gesprochen hattest.
Die Autos an sich sind ja gundverschieden,der Nissan ein Sportler und der Caddy ein Cruiser.Was am Caddy geil ist das den mit diesen Felgen hier keiner fährt und wenn Du so ein Hip-Hop Freakiger Pimp bist wie Du es beschreibst wäre der wohl angesagter.Gibts den nicht mit manuellem Getriebe???Und poste mal Fotos wenn Du eine der Kisten hast,würde mich doch mal sehr interessieren ob Du Ernst machst ;)

uhm ok, also ich bin kein pimp btw. ;) ich steh nur auf den lifestyle hip hop und hör auch nur HH. Soviel zu mir persönlich. :p Und nein weder papa noch der lotto gott sind mir gnädig.
Und ja das auto ist mir so viel wert das ich dafür mehr ausgeben werde als die wohnung im monat, ich weiß für viele unverständlich aber kommt ja darauf an wo man seine Prioritäten setzt! Lieber ne kleinere hammer engerichtete wohnung für ca. 500€ im monat und dafür noch ein schönes auto. Joa ich mach dann ein Bild nur min. noch 1 1/2 Jahre bisses so weit is, steht ja im 1st post ... "nicht all zu ferner zukunft" ^^. Aber wenns so weit is Post ich es. Ach ja und wieso wäre dir das peinlich? Und nein die rims werden nit mit finanziert ... zumindest wüsste ich nicht das das funktioniert.

Greetz :eek:

PS: Ich bin von beruf Fachinformtiker

Peinlich meinte ich nur in der Hinsicht das man ja ein gewisses Auftreten hat mit so einem Fahrzeug und diesen Felgen,wozu es nicht passt das der Brief dann bei der Bank liegt ;)
Aber ich kann Dich verstehen,wenn man so darauf steht,soll man sein Geld doch rein stecken,jeder hat ein anderes Hobby.Jedenfalls hast Du dann ein tolles
Auto.Ich habe bis vor kurzem auch all mein Geld immer in`s Auto gesteckt,mein neues wird dezenter,aber das sagt man schnell :)

7,

ok habs verstanden :D, kommt auch bissal proll aber wayne, mir jefällts ;)

^^ auto´s sind halt kewl ... besser als frauen ... "was schatz!? ... ich sagte das ich dich sehr liebe". hehe

Was fährst du? und welches willst du dir holen?

Greetz & Peace

Okay aber nich das es zu sehr Offtopic wird
Den aus meiner Sig. hier : Auto
Eine Marke die du ja sehr schätzt :D
Der wird nu verkauft und dann entweder nen Audi Avant oder nen TT.

Sorry 4 OT:

@Emdray: Das ist dein Auto?! HS-Kennzeichen? Ich hab auch so etwas ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo steht ja in deinem Profil ;)
Ich komme aus Baal,quasi neben Hückelhoven wenns Dir was sagt :)

zu #49 hehe ja aber der sieht wenigstens ordentlich aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Emdray schrieb:
Jo steht ja in deinem Profil ;)
Ich komme aus Baal,quasi neben Hückelhoven wenns Dir was sagt :)

Hallo Nachbar - Gruß aus Brachelen! ;)

@FB-Team: jetzt reichts auch mit dem Off-Topic - ich hab mich nur gefreut, einen ca. 5km entfernt wohnenden Boardie hier zu treffen!

/edit:

ok, dann ist ja gut;)

edit end/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal an ein Motorrad gedacht ? Ne schicke R1? 180Ps auf 180KG ?
12000€ kostet die neu. Weiber kannste damit auch abschleppen besser als mitm Auto, und wennde das net willst haste jedenfalls nen echtes Sport-Gerät.

Ich hab meine Prioritäten auch für ein Motorrad gesetzt! Bin aber eher der dreckige. Hab mir jetzt ne Yamaha WR 450 gekauft, dazu hab ich noch meine YZ 250 die in der Garage steht als echtes DirtBike. Strassenmaschine kommt bei mir nicht in Frage, aber ist ja unterschiedlich. Ich weiss ja nicht wie du das hast mit Motorrädern, ich weiß nur das der Nissan oder jeglicher schlecht gg. die R1 aussehen :)

Das mit der Sicherheit musst du für dich selbst klar machen, wenn dir ein motorrad zu unsicher ist, dann bleib beim Auto. No Risk No fun :)
Motorrad Fahrer töten nicht, sie werden getötet. Muss halt jeder für sich festlegen wie er leben möchte.

Ich würd eher zum Nissan greifen, wegen dem Spaßfaktor.
Ich hätt dir auch vom RX8 abgeraten, ich denke mal du weisst wie viel der Schluckt als Wankelmotor?

Ich seh schon, du achtest auf dne Preis was auch voll i.O ist. Hätt dir nämlich sonst zu nem echten monster geraten :) Aber der liegt WEIT über dem Budget was du investieren möchtest. Von daher.

Entscheide dich, was falsch machen kannste net, bringt auch nichts weiter dir Vorschläge zu machen. Du musst die Baby`s Probe fahren und darauf gucken was das Herz sagt. Pumpt es heftig kauf es :)

Soviel dazu von mir .

moin

ha ich meld mich mal für den caddy :D gefällt mir irgendwie besser, ist mal n bissl was anderes und zudem geräumiger, und nu sei mal ehrlich im 350z wird n bissl eng mit der freundinn auf der rückbank ;)
irgendwie würde mir auch n escalade gefallen :)

greez

Splash,
Dachtest du schonmal an einen Evo VII/VIII oder WRX STI?

Sind beide deutlich besser zu fahren als der Nissan-Klotz. Der ist imho für die Ansprüche die er stellt sehr wenig agil wenn´s ums Kurvenfahren geht. Toller Motor, aber wie der 3,2 Liter TT einfach zu schwer um noch das letzte Stückchen Spaß zu machen.

@Emdra:
In meinen Augen übertrieben und umharmonisch, dein Wagen, aber saubere Arbeit! Respekt! :)

Sherman123 schrieb:
@S2000 Befürworter
Der S2000 hat viele PS, aber leider kein Drehmoment. Was dich antreibt sind nicht die PS (oder KW) sondern einzig und allein das Drehmoment (Nm).

@Sherman:
DAs mit dem Drehmoment ist Quatsch. Ehrlich, erzähl sowas nicht.
200Nm bei 7000 upm werden dich mehr nach vorne Katapultieren als 300 bei 4000. Schau dir mal die Formeln an, PS haben durchaus eine Daseinsberchtigung. Es kommt immer drauf an wo die maximale Leistungs anliegt. Errechnet wird die Leistung aus Drehzahl und Drehmoment.

Deswegen beschleunigt ein S2000 auch schneller als die meisten 500000-Nm Monsterdiesel.

Es kommt darauf an wo das maximale Drehmoment anliegt und wie weit der Bereich zur Maximalen Leistung dann ist. Das ist der Ideale Drehzahlbereich.

edit:
Was man auch nicht vergessen darf:
Sogar beim Integra lagen 90% des maximalen Drehmoments bereits bei 3000upm an. Die Vtecs laufen auch untenrum sehr gut. Kein vergleich zu den zugeschnürten Toyota VVTIs.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn nur diese beiden karren zur auswahl stehen würd ich ebenfalls den caddy vorziehen. die front is zwar geschmacksfrage, aber der ist einfach edel, wie alles von cadillac :)

ausserdem wirkt der kauf vonnem 350z irgendwie... wie... "zu oft need for speed underground gezockt und nu willer rumposen". ;)

dann doch lieber den caddy und 'richtig rumposen mit stil' :daumen:

PS: btw. mehr platz und n rücksitz falls du mal mit leuten rumcruisen willst oder zur party damit vorfahren :D

Also ich hab für den Caddy gestimmt.
Ist aber auch klar, ich fahre ja selber nen Ami (91er Firebird). :D

Es gibt überhaupt nix geileres als nen Ami, so einen fiesen Reiskocher oder teure
Autos aus Europa, die Hinz & Kunz fahren... nein danke.

Ist ein geiles gefühl in einem 3500€ Auto umher zu fahren und die Passanten feiern
einen als wäre man prominent! ;)

edit

Ehrlich gesagt finde ich den Caddy den du da willst aber hässlich... *duck*

Ich würde dir eher einen Trans Am empfehlen. Billiger in der Anschaffung, aber mehr Power.
Die Gesamtkosten liegen also trotz mehr Power nicht höher und du hast mehr Dampf. ;)

Sprich 5,7l V8 und 310ps... :cool_alt:

http://www.bandit-online.de/main/jahre/2001_1.jpg

Mir persönlich ist aber auch der zu "japanisch", deshalb fahre ich die ältere Generation,
bekannt aus Knight Rider. :D

oder wie wäre es hiermit, also wenn du Geld hast:

http://www.fordvehicles.com/cars/mustang/launch/

Mustang_2005_1B.jpg

Der Wagen ist der Knaller. Geiles Design, 300ps, 4,6l V8, 420nm Drehmoment, 35.000€ als Grauimport.
Offiziell ist er hier nicht erhältlich, ist auch noch kein EU-launch geplant. :rolleyes:

Aber umso besser, bei der Karre laufen dir die Leute nach wenn du damit fährst... :king:

edit2

Ach ja, lass dir nicht erzählen die Leistung wäre "zu viel für dein Alter". Totaler Unsinn.
Jemand der nicht ganz dicht ist fährt sich auch mit 100ps tot.

Und lass dir auch nicht erzählen, ein RX-8 mit 280ps wäre für 33.000€ ein Schnäppchen.
Der Mustang ist in ALLEn Punkten besser UND GÜNSTIGER!

Wenn jemand wetten möchte, ich bin dabei!
Versicherung kostet für so ein Auto fast nix, Steuer naja, hat halt 4,6l und Spass kostet
nun mal was, hehe. Ist aber auch locker zu verkraften.
Und der RX-8 hat nen miesen Motor, der braucht locker mehr als der Mustang, auch
wenn fast alle immer reden Amis würden viel verbrauchen. Fast immer unwahr.
Ein 911er mir 300ps braucht auch seine 12l und der Mustang ist da nicht drüber!
Hat aber nen V8 im Vergleich zu nem Porsche oder den beiden Kisten die hier zur
Wahl stehen.

So, und jetzt guck dir nochmal das Bild und die ganze Website an, und dann suchste dir
einen Importeur deines Vertrauens.
Und wenn du den Wagen hast komm ich mit ner Kiste Bier vorbei und will gucken!!! *hrhr*

edit3

LOL der wurde ja sogar schon empfohlen. Richtig so, hehe.

Aber hier wurde was von einem 4,8l V6 geschrieben, das ist falsch.
V8 hat 4,6l und V6 hat 4.0l. Ach ja, V6 hat dabei immerhin noch 210ps, auch net übel, falls
du doch net so ein Bonze bist... hihi.

edit4, weil's so schön ist hehe:

http://bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=10222&boardid=3&styleid=3

^^ Da haste nen Erfahrungsbericht zu diesem Mustang... *kaufkaufkauf*

Oder guckt das kleine Video hier (auch auf der Website vorhanden):
http://www.fordvehicles.com/asp/modules/nextgeneration/nextgen_pop.asp?nPopupID=13

Zuletzt bearbeitet:
Vergleich mal das Handling des Mustangs mit dem des RX-8 und dann mach deine "in allen belangen besser" Liste nochmal. :evillol:

Aber sonst:
Kann ich nur für den Mustang reden. Ist echt netter als der 350z und der Caddi. Überlegs dir doch echt mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.