Nissan 350z vs Cadillac CTS

Nissan 350z vs. Cadillac CTS

• Umfrageteilnehmer
    63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm um genau zu sein isses ja ein Ford Mustang GT ^^.
Ja der is au ganz nett nur gleich mal 10 Riesen teurer und dabei hat er nur 20 PS mehr als der nissan! Vom aussegen is schwer zu sagen wieder in ne ganz andere richtung.

Nissan: Sportwage :evillol:
Ford Mustang: Muscle Car Style :skull_alt:
Caddy: Nobel Karosse :king:

Aber der fällt auf grund des preises glaub ich aus der Riege der erschwinglichen autos!
Ich muss schon beim nissan auf die botter aufm brot verzichten :lol: . Awa ne so is dann au net, ich liebe zwar autos aber an die existenz dürfen se au nit gehen und der so 35000€ is schon an der Grenze. ^^ will den finanzieren und mehr als max 800€ im monat darfs net sein.

Greetz

Soweit ihc weiß bekommt man den aber in Deutschland nicht so leicht :(
Müsste man dann importieren un das kostet dann auch nochma ne ganze menge...

Yo ohne ausstattung kostet er immer noch 35000€, zumindest hab ich ihn net billiger gesehen.

PS: Der lexus hat nen hässlichen A*sch ^^ und ausserdem was soll der denn kosten?

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt's da eigentlich zu diskutieren? Der Caddy is ein sh!ce Automatik Wagen, wer will sowas schon fahren, das is so öde. :rolleyes:

btw: Das hier is ne fette Karre, Maybach mit 640PS. :D

Anhänge

• 83.420.jpg
    83.420.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 191
MeThoDMaN schrieb:
Klar...natürlich, du bist der zweite Michael Schumacher... :rolleyes: Glaub mir, du kannst noch nicht richtig Auto fahren, da fehlen noch jede Menge Jahre Praxis...

Wenn du dich mit ner 280 PS Karre in der Kurve drehst kannst du mir nicht erzählen das noch grade zu biegen. Und vonwegen 5 Jahre am Straßenverkehr teilgenommen...toll mit'm Mofa oder was? :rolleyes:

Solche Leute wie du sind immer diejenigen, die dann paar Wochen später am Baum hängen.
MeThoDMaN schrieb:
Was gibt's da eigentlich zu diskutieren? Der Caddy is ein sh!ce Automatik Wagen, wer will sowas schon fahren, das is so öde.

btw: Das hier is ne fette Karre, Maybach mit 640PS.
Ähm, in wie weit lassen sich deine beiden Posts miteinander vereinbaren ?

PS: Der Lexus kost gebraucht noch 45.000,00 EUR...
Deshalb:
[EDIT] OK, fällt wohl auch aus...

Ich hab nicht gesagt er soll sich den Maybach kaufen, hab's nur mal gepostet weil der neu ist. ;)

edit: Nur um das klarzustellen, den Maybach hab ich nur so gepostet, wie gesagt is'n neuer, ich halte weiterhin nichts davon als 19 jähriger so schnelle Autos zu fahren, aber wenn er sich unbedingt einen davon kaufen will, dann soll er doch den Nissan nehmen, so meinte ich das. :p

Zuletzt bearbeitet:
omfg ... kannsu lesen! ich bin monate lang mit nem 400PS auto rumgekurvt und ich lebe noch ... :mad: !

Ich hab schon mal darum gebeten, aufzuhören darueber zu diskutieren ob es sinnvoll ist mit 19 en auto mit 280PS zufahren oder nicht! Wollte ich das wissen hiese das topic: "Ist es sinnvoll mit 19 ein auto mit 280PS zu fahren?"
Und buedde hoert jetz mit dem f*ck auf!

Also nen maybach klar den hol ich mir nach dem Chrysler ME-Four-Twelve und dem Mclaren, dann kann ich die zu meinem Enzo und dem Murcielago´in die garage aus platin packen, wo schon die buttler darauf warten die reifen per mund aufzublasen. ^^ :lol:

Trotzdem method ebenfalls thx fuer deine besorgniss ... falls es welche war ;) nix für ungut.

Greetz

Edit: Das das mim maybach nit ernst gemeint war sondern erotisch <-- rofl !!!Achtung "Wortpiel" Achtung!!! is mir klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du schon unbedingt ne asikarre haben willst, würd ich auch den 350Z nehmen.

denn was willst du mit dem cadillac? der ist doch potthässlich und nen viertürer und außer das der cadillac vorne draufstehen hat, hat der doch keinen vorteil.

wie wärs denn mit nem gebrauchten porsche boxster? gibts schon für unter 30.000.
ich mein ok, er ist gebraucht, aber dafür ist es auch nen porsche.

lol eras ^^ sollte ich ihn doch nehmen komm ich vorbei und hol dich zu ner Spritztour ab ;)

en Prosche ??? Bosxster ??? das is ein auto für menschem mit sehr kleinen Penisen, ganz ganz winzig fitzel itsy bitsy kleinen männlichen geschlehtsorganen. Ma im ernst die karre kommt weder dem Caddy noch dem 350z hinna her, ich hab ein video da haben se auf ner rennstrecke nen BMW M3, 350z, Honda S2000 (hmmm eigentlich auch schön ma guckn was er kostet), Skyline (leider zu teuer :( und kaum zu bekommen) und nen bih bah kotz Boxster getestet.
Der hat sowas von verloren.

Boxster Sux und wenn porsche dann richtig 911 Turbo oder GT2 Cabrio.

Greetz

PS: *kopfschuettel* lol boxster :evillol:

Es gibt ja auch noch den Lotus Elise....:) ;)

den finde ich hässliche, so klein und gestauch! auserdem gehen da nich die 20 Zoll Chrome asanti´z drauf, ich als alter hip hop freak brauch BIG CHROME ^^.

Porsche Boxster langsam?? Nur so nebenbei, der is in der Beschleunigung von 0-100 km/h nur 0,3 Sekunden langsamer als dein ach - so - toller 350Z...

ganz abgesehen vom Top Speed: Porsche: 256km/h, Nissan 250km/h... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@*Splash*,

so langsam artet das hier wirklich in einem riesengroßen Schwanzvergleichthread aus.

Entweder es geht hier einigermaßen gesittet weiter, oder das Teil ist dicht.

Desweiteren solltest Du in Deinem obigen Beitrag den Aprilliamist herausnehmen, sonst mach ich das:rolleyes:

Gruß

ollya3052

also porsches sind für leute mit kleinen geschlechtsteilen? dann frag ich mich, was M3 und 350Z sind? :D und wozu dann dicke chromfelgen? wohl nicht aus praktikablen gründen ;)

aber wo du gerade den s2000 ins spiel bringst. den würde ich dem 350z vorziehen. aber ich seh grade, die preise bei dem fangen bei 36.000€ an.

Man was habt ihr nur alle mit die Sch****verlängerungsgeschichte?

Ist doch totaler blödsinn, alle die hier damit Anfangen können sich bloß nicht so ein Auto leisten hätten es aber selbst gerne! Neider! :rolleyes:
(Ich könnte es mir übrigens auch nicht leisten!)

@Mod sry weiß nit welches post du meinst, nimms raus!

@all okok sollte wieder echt gesitterter zu gehen.

Antwort 1: Chromfelgen weils schön glitzert :D , nein ich finde einfach da kommt ein ganz anders fler rüber als mit normalen alus auserdem passt das zu nem Schwarzem Auto sehr gut

Antwort 2: Ganz ruhig meth wollt dich nit anpissen! Nur mir gefällt der Boxster nit und noch dazu is er definitiv langsamer und ebenfalls langsamer als en S2000 (videos lügen nicht ;) ).
Ich würde sagen wir belassen es dabei das ich mir dieses auto auf keinen fall kaufen werde und dann is jut :D ich will ja ein auto nit du, und falls doch weist ja schon welches ;)

Und jetz wieder liebe versprühen Peace
und Greetz :streicheln: :love: :bussi:

Edit: Recht hassu eras! Ach ja noch so argument gegen das Genital gelaber. In den anderen Foren heir auf CB, gehts doch au nur darum wär den phätteren und größeren PC hat oder habt ihr zum spass alle so posige Sigz weils schön aussieht ^^. nix für ungut :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl einer der wenigen die den Cadillac bevorzugen würden. Der 350Z ist ein netter, kleiner Sportwagen, aber nix besonderes. Der CTS (vor allem mit den Chrom-20Zoll-Rims) kommt mal einach nur extrem lässig und edel rüber. Ich würd ihn übrigens in schwarz nehmen. Außerdem ist er alltagstauglicher (Limousine-->Platz)

mfg

Daxter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.