Nitro Concept S300 - - Kam beschädigt an...

Fuzzy3000

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
721
Hallo,
einer von meinen zwei bestellten Stühlen, kam beschädigt an.
Ein Plastikteil unter der Armlehne scheint gebrochen zu sein, die Einzelteile lagen im Karton.

IMG_20210301_164602.jpg


Bestellt wurde über Amazon Marketplace.

Bestellung 302-7899111-8653963
Rechnungs-Nr. 2391285
Kunden-Nr. 331261

SG

EDIT:
Der Zweite ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fuzzy3000

aufgrund einer Ersatzteilknappheit und einer hohen Auslastung werden wir erst Anfang nächste Woche dazu in der Lage sein, deine Ersatzteilanfrage zu bearbeiten. Bitte hab noch etwas Geduld bis dahin.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Fuzzy3000

wir werden dir eine neue rechte Armlehne zukommen lassen. Der Versand erfolgt voraussichtlich Ende der Woche. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo, danke nochmal.

Gibt es hierzu auch eine Tracking-Nummer?

SG
 
Hallo Fuzzy3000

bisher leider noch nicht. Es kann noch einige Werktage dauern. Eine konkrete Vorhersage ist mir aufgrund der aktuell extremen Auslastung leider nicht möglich. Bitte hab etwas Geduld, es wird im Moment nicht schnell gehen können.

Liebe Grüße
Mike
 
Hm, es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten.
Aber 2 Wochen auf Neuware zu "sitzen" die DoA ist (oder den riesen Karton im Wohnzimmer stehen zu haben) ist schon sehr ärgerlich und gibt zu denken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fuzzy3000,

es tut mir leid, dass es aktuell nicht schneller geht. Wir arbeiten seit Monaten am Limit und die Kommissionierung spezifischer Ersatzteile erfordert hohen Aufwand, weshalb es etwas dauert.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke dir!
 
Zurück
Oben