Nitro Concept Stuhl

Chris1410

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
21
Nachdem ich ein neues Fußkreuz bekommen habe, habe ich nun das Problem das die "neue" Gasdruckfeder defekt ist und sich der Stuhl nicht mehr in der Höhe verstellen lässt. Konnte bei der Montage nur die halbe alte Feder entfernen da Sie im oberen Teil zu fest Sitzt. Somit besteht die Gasdruckfeder aus der alten und der Neuen und funktioniert jetzt nicht mehr nach 3 Tagen. Bilder im Anhang.

Danke für Rückmeldung
Ergänzung ()

Bestellnummer : 1492837
Ergänzung ()

.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-05-07 at 20.37.10 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-05-07 at 20.37.10 (1).jpeg
    194,5 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris1410,

ja, das kann passieren. Wir schicken dir nächste Woche eine Wippmechanik zu. Kannst du die neue Gasdruckfeder wieder rekonstruieren?

Liebe Grüße,
Mike
 
Hey

ja kann ich machen ohne Probleme da ich alles behalten habe. Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben