Nitro Concepts S300 Rücksendung - bekomme Gasfeder nicht gelöst!

ToflixGamer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1.583
Hallo alle zusammen!

Ich habe vor gut 1 1/2 Wochen den S300 bestellt, allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden damit und dementsprechend muss er leider wieder zurückgesendet werden.
(Erklärung: die Wippmechanik fehlt mir zu stark, ebenso bekomme ich durch das Sitzen Rückenschmerzen und ich finde ihn einfach zu unbequem :()

Ich bekomme aber leider die Gasfeder nicht mehr aus dem Fußkreuz und aus dem Metallgestänge, an dem die Sitzfläche befestigt wird. Habe selbst mit einem Gummihammer und diversen Hilfsmitteln keine Chance, das Ding fühlt sich an wie festgeschweißt - wie kann ich das gute Stück nun trotzdem zurücksenden?

Würde sogar ein zweites Paket auf meine Kosten versenden, in dem ich dann Fußkreuz, usw. in einem Stück zurücksende...
 
Zurück
Oben