Nividia Systemsteuerung funktioniert nicht ordnungsgemäß!

dermobisch

Cadet 2nd Year
Mein Problem:
Ich versuch schon lange meine Bildschirm Helligkeit mit der Nividia Steuerung einzustellen. An sich klappt das auch ganz gut nur leider wird die Helligkeit meistens nach einem Neustart wieder auf die Standard werte zurück gestellt. Meine Frage ist wie dieses Problem beheben Kann? Habe alle aktuellen Treiber und ein neu aufgesetztes Windows 10.
GPU: 1080 von Zotac
bitte helft mir es stört echt sehr

Sers,

sollte man das nicht erstmal am Bildschirm tun? Ich habe das noch nie via Treiber gemacht.

Hast du mal versucht, den Treiber komplett zu deinstallieren und die aktuielle Version danach frisch zu installieren?

cheers, alexx

Ja ich weiß das man auch am Bildschirm diese einstellung vornehmen kann und dort würde es vermutlich sogar funktionieren aber ich würde es gerne dort machen. Der Treiber ist Brand neu sollte nicht schuld sein
danke für die ant

hmm... einfach mal einstellen und irgendwo die speichern taste finden?

Exkurs: früher konnte man das via Gamma tool machen (CounterStrike --> good times :) )
Ergänzung ()

ganz ehrlich, das ist nur am Moni selbst sinnvoll.

Lustig natürlich drücke ich auf übernehemen aber es klappt nicht

ich hatte das Problem auch mal unter Windows 7, bei mir half nur ein anderer Treiber.
Welche Treiberversion hast du?

398.11 allerdings liegt es echt nicht am treiber habe das seit Monaten mit allen treiebern

Außer es liegt sehr wohl am Treiber weil etwas anderes mit diesem, dessen Standards, Schwierigkeiten hat.

Ich würde ebenfalls nicht am Treiber so was einstellen. Die Idee halte uch sogar irgendwie für verrückt: welche Werte des Monitors erwartet der Treiber damit »umzugehen« - 50%?
Fiktive Helligkeiten müssen an realen scheitern.

CN8

Zurück
Oben