no-ip.com kostenlos?

Heimwerker

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Ich suche einen Anbieter, der eine domain (keine sub-domain) kostenlos für mich routet.
no-ip.com schaut da sehr gut aus.

Leider ist mein Englisch etwas "flach". Weis jemand, ob no-ip.com echt kostenlos ist, oder ob sich da doch irgend welche kostenfallen verbergen?
Gibt es irgend etwas zu beachten, bei der beantragung?

Es geht nur um meine IP zu meiner Domain!
MfG
Heimwerker

Ja ist kostenlos. Ich nutze es schon viele Monate.

Anmelden->gewünschte Domain anlegen->zugangsdaten in deiner Box(Router/Modem) eintragen und los gehts.
War bei mir ne Sache von 5 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade probiert und gleich wieder abgebrochen, weil da etwas von $5 stand.

Ja die haben auch Dienstleistungen für Geld so isses nicht. Aber die bieten durchaus eine kostenlose Adresse an. Schau mal auf youtube da gibts bestimmt eine videoanleitung auf deutsch wie man sich da eine kostenlose Adresse holt.

Oh stelle selbst grad fest das es nichtmehr kostenlos ist :) jetzt weiß ich auch warum ich jeden Monat ne Mail bekomme seit na ganzen weil das es irgendwas zu upgraden gibt :D

sry für die Fehlinfo

Ein Klick auf personal und dann runterscrollen da gibts den free sign up.

die URL hat schonmal geholfen.
Nach der Aktivierung kahm jedoch ein Hinnweis, dass etwas gezahlt werden soll ca. $10
Es wird sich demnach nach einiger Zeit wieder abschalten.

Ich benutze das auch seit zwei drei Monaten (Router), damals war es kostenlos, wird auch immer noch so sein, sonst müßte ich ja Geld bezahlen. Klappt auch echt zuverlässig, ist also empfehlenswert.

hmm...
bin nun wieder auf der Sign-Up Seite
komm da aber echt nicht weiter "You must agree to the Terms of Service"
habe mail und pw angegeben, dann noch "Registration Only" und sonst "None"

Was ist denn ein "Terms of Service"?

"Terms of Service" = Allgemeine Geschäfts Bedingungen oder auch AGB genannt. bitte benütze für übersetzungen das übersetztool von google

dachte ich mir schon, sorry...

nun bin ich wieder bei der Aktivierung
da steht wieder was von "Protect your Privacy for just $9.95 $5.00 *"
und unten:
Register (com/net/org) w/ No-IP Plus $32.95 $32.95 1/Year $32.95 Remove

das ist wieder murx
Ergänzung ()

Vielleicht muss man da nix weiter aktivieren.
Meine Domain steht bei "Manage Domains". Ich denke mal, man muss nur noch eine IP zuweisen, aber wie?
Habe da so ein Tool "No-IP DUC" aber dort kann man sich nicht anmelden.

Eine .de kostet keine 5€ PRO JAHR -
wer dennoch nach einer kostenlosen Domain sucht, hat mMn zu viel Langeweile :rolleyes:

Was fuer eine Domain willst du denn mit no-ip verbinden? Eine richtige www.url.de Domain? Oder einfach eine name.no-ip.info? Ersteres kostet, Letzteres ist kostenlos.

vielen Dank,
Eine kostenlose Top-Level-Domain habe ich nun nicht finden können, aber eine nette sub-domain "...chickenkiller.com" :-)
Über den letzten Link (pcwelt-ratgeber) bin ich auf http://freedns.afraid.org/ gestoßen.

Mit dyndns beschäftige ich mich allerdings auch bald.

DANKE

MfG
Heimwerker

Zurück
Oben