No Keyboard Dedected

Sommerbeu

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich bekomme die Meldung " No Keyboard adanced" nicht deaktiviert.

Ich habe das Gameboard von "Asus Z590-E" und das Uefi Bios .

Die Einstellung im Bios habe ich im "Bootmenü" und unter " Wait for F1 if error " auf Disabled gesetzt aber ohne Erfolg.

Es erscheint immer die gleiche Meldung .

Ich habe allerdings eine Bluetooth Tastatur.

Vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerbeu schrieb:
Ich habe allerdings eine Bluetooth Tastatur.
Das ist der Grund.
Versuch mal, diese oder eine andere Tastatur per USB anzustecken, dann müsste es klappen.
 
Klappt ja auch mit einer USB Tastatur.
Nur ich möcht die Fehlermeldung im UEFO Bios abstellen und die wird nicht übernomen.
 
BIOS auf Standard-Einstellungen zurücksetzen ("Load BIOS Defaults" o.ä,).
Sobald du aber wieder versuchst, mit BT-only ins BIOS zu kommen, wird die Fehlermeldung wieder erscheinen, denn das BIOS kann die BT-Tastatur nicht erkennen.
 
Zurück
Oben