• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere No Man`s Sky - Die Reise geht weiter - Expedition 23

Samborra

Cadet 3rd Year
Nun inzwischen gehört No Man`s Sky wohl in die Simulationen, seit 7.0 wird eigentlich alles gut simuliert. Sean Murrey meint nur dann wenn es den Spielfluss stören würde dann nimmt man die Simulation etwas zurück. Inzwischen kann man auch die Sonnen anfliegen, und Planeten drehen sich um die Sonne usw... Ja auch Asteroidengürtel gibt es usw :)

Was aber wirklich toll ist, das ist die neue Expedition. Expedition 23 - Die Reise geht weiter
Dort beginnt man wirklich im Jahr 1 von NMS. Ganz viele Sachen sind nicht möglich. So braucht man nicht versuchen die Sicht auf Third Person zu stellen... es geht noch nicht :) Raumstationen sind noch echte Kästen. Wahnsinn, und das bringt so einen irren Spass. Schon nach der fünften Mission wandert die Kamera auf einmal auf Third Person usw... Natürlich hast du noch keinen Zugriff auf deine Materialien aus der Anomalie;) Erstmal musst du einen Frachter dein eigen nennen. Irgendwann dann musst du in die Anomalie fliegen, aber so weit bin ich noch nicht.
Immer zwischen den Höhepunkten spricht Sean Murray und erklärt warum sie was gemacht haben. Echt toll. So das der Launch wirklich nicht so früh kommen sollte. Er selbst hätte sich ein Jahr mehr Zeit genommen, und genau das macht er jetzt anders bei Light No Fire :) Hello Games finanzieren Light No Fire ganz alleine, und niemand wird ihnen vorschreiben wann es kommen muss :) Somit werden Hello Games ab 2027 zwei Spiele weiter entwickeln.
Und Ja, Light No Fire wird nur auf einer Welt spielen, aber diese wird so gross sein wie diese Erde :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, SaPa, Aduasen und 2 andere
Ich finde es ziemlich klasse, was am Ende aus dem Ding geworden ist.
Ich hatte es zum Erscheinen gekauft und ziemlich bald gelöscht, weil es am Anfang so schlecht war.
Zum Glück kann man Dinge, die man in der eigenen Steam Liste hat erneut installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Samborra, SuperHeinz und SaPa
Gamescom
Zurück
Oben