-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News No Man's Sky: „The Swarm“ bringt die bislang größten Weltraumschlachten
- Ersteller PhiE
- Erstellt am
- Zur News: No Man's Sky: „The Swarm“ bringt die bislang größten Weltraumschlachten
mchawk777
Commander
Muss man mal wieder warten, bis die Community "zusammen" ein Ziel erreicht hat?sedot schrieb:Jetzt bin ich an einem Punkt an dem die Expedition erstmal nicht weitergeht.
@mchawk777
Kurz und knapp, ja. Ist nicht meins. Besonders herausfordernd oder kreativ sind die „Missionen“ nicht.
Kurz und knapp, ja. Ist nicht meins. Besonders herausfordernd oder kreativ sind die „Missionen“ nicht.
Wie ich schnell zum dritten Checkpoint gekommen bin;
Ins Handgepäck kamen ~400 Ionen Akkus, mein eigenes Multitool habe in der Expeditions-Anomalie geklont (1500? Naniten), ein Sentinel Schiff in der Expedition gesucht und gegen das Startschiff getauscht für mehr Schaden und Gepäckplatz. Und natürlich in jeder besuchten Raumstation den Anzug mit einem zusätzlichen Slot verbessert, eigentlich optional da es auch Upgrade-Dingens als Belohnung gibt. Aber die nehm ich dann doch lieber mit nach der Expedition.
Leider ja, die nächsten Missionen werden nur alle 8 Stunden freigeschaltet. Finde ich eher kontraproduktiv.mchawk777 schrieb:Muss man mal wieder warten, bis die Community "zusammen" ein Ziel erreicht hat?
Ergänzung ()
Gehe im Prinzip ähnlich vor, mit ein paar kleinen Unterschieden.sedot schrieb:Wie ich schnell zum dritten Checkpoint gekommen bin;
Es waren 2200 Naniten für mein Multitool. Und da sich das Raumschiff diesmal nicht klonen lässt, haben ich mir beim Quicksilverbot eines aus einer vorherigen Expedition geholt. Erweiterungsplätze für den Raumanzug lassen sich übrigens auch als Resource mitnehmen und dann auf einen Schlag anwenden. Ansonsten finde ich es praktisch je einen Stack "Quantum Processor" für das nötige Kleingeld sowie "Salvaged Data" für das schnelle Freischalten von Bauteilen mitzunehmen. In dieser Expedition ist auch mitgebrachtes Gold sinnvoll.
Zuletzt bearbeitet:
Axonteer
Lt. Junior Grade
hmmm, ich hab NMS 3x probiert. Das war aber schon vor einigen Jahren.
2x bin ich ohne Treibstoffresource auf dem Startplaneten festgesessen und als ich dann rauskahm fand ich mich irgendwie antriebslos (also nicht treibstoff ich mein damit "was tun").
Eines der spiele denen ich immer wieder ne chance geben möchte aber mir irgendwie dann der antrieb dazu fehlt mich einzuarbeiten... mein überarbeiteter Ingenieurskopf sieht dann nur ganz viel grind und stellt ab. Klingt sehr komisch, ich verstehs auch nicht... eigentlich hör ich nur gutes davon und denk immer "das wär doch was für dich" nur um dann abzudriften.
(Theoretisch gleiches mit X4, andere Gründe aber auch das reizt mich mega wieder reinzuschauen)...
Immerhin toll dass sie da noch dran arbeiten, mit dem release haben sie sich ja dezent übernommen gehabt damals
2x bin ich ohne Treibstoffresource auf dem Startplaneten festgesessen und als ich dann rauskahm fand ich mich irgendwie antriebslos (also nicht treibstoff ich mein damit "was tun").
Eines der spiele denen ich immer wieder ne chance geben möchte aber mir irgendwie dann der antrieb dazu fehlt mich einzuarbeiten... mein überarbeiteter Ingenieurskopf sieht dann nur ganz viel grind und stellt ab. Klingt sehr komisch, ich verstehs auch nicht... eigentlich hör ich nur gutes davon und denk immer "das wär doch was für dich" nur um dann abzudriften.
(Theoretisch gleiches mit X4, andere Gründe aber auch das reizt mich mega wieder reinzuschauen)...
Immerhin toll dass sie da noch dran arbeiten, mit dem release haben sie sich ja dezent übernommen gehabt damals