WulfmanGER schrieb:
Kann mir mal einer kurz das Spiel zusammenfassen?
Action Text Adventure Survival Game in einer riesigen Sci-Fi Sandbox. Die Interaktionsmöglichkeiten mit NPCs sind relativ überschaubar.
Gibt x Optionen im Spiel Zeit zu verbringen, je nachdem worauf du gerade Bock hast.
Random „tue dies“ Missionen für Rewards von Gilden, Raumschiffbau, Basisbau, Frachterausbau, Handel, Sprachen der in Game Rassen lernen, Angeln, Raumschiffe sammeln/bauen und/oder zerlegen, Kochen, Siedlungsausbau, Skydiving, Landschaften anschauen, U-Boot fahren, Schrott einsammeln und abgeben gegen in-game Währung(en), Newbies im Nexus teure Dinge schenken, Begleiter sammeln und genetisch modifizieren, random Dinge entdecken, „Kampf“ gegen NPCs oder so (…)
Ich mach mir gern einfach einen Podcast oder Musik an und tue dieses oder jenes, je nach Laune.
Multiplayer Missionen gibt es im Nexus (der gemeinsamen Basisstation für alle Spieler), spiele ich aber nicht, keine Ahnung wie gut das funktioniert. Bisher hab ich nur einmal einen Spieler außerhalb des Nexus getroffen, ja ich hab schon viel Zeit in das Spiel versenkt.