Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNo Man's Sky Update 6.3: Mit Xeno Arena kommt Pokémon-Mechanik ins Spiel
Das nächste Update für No Man's Sky bringt eine neue Spielmechanik mit sich, die viel mit dem Pokémon-Universum gemein hat. Die Xeno Arena umfasst nämlich rundenbasierte Kämpfe zwischen eigens gesammelten Kreaturen, die ihre individuellen Fähigkeiten mit Erfahrung verbessern.
Achtung achtung, nicht das der Patenttroll Nintendo klagt! Kleiner Spaß am Rande. Aktuell wackelt das eingereichte Patent zur Monsterbeschwörung von Nintendo ziemlich, was auch gut ist.
Mich würde ein brauchbares Quest System mehr erfreuen als immer mehr Inhalte auf Mehrspieler zu fokussieren, welche bei diesem sehr langen Spielprinzip wohl eher nur einen Bruchteil ausmachen.
Und dann muss es nun auch noch etwas aus dem Pokémon Kindergarten sein.
Achtung achtung, nicht das der Patenttroll Nintendo klagt! Kleiner Spaß am Rande. Aktuell wackelt das eingereichte Patent zur Monsterbeschwörung von Nintendo ziemlich, was auch gut ist.
Ich finde ein Spiel kann und darf verschiedene Spielelemente anbieten, die nicht Allen, oder nichtmal einer Mehrheit gefallen - vor allem wenn es ein Spiel ist, das sich nicht ein ganz spezifisches Einzelthema zum Fundament nimmt!
Wenn der Spielinhalt die nötige Qualität hat, dann immer heraus damit!
Damit hätte ich im Leben nicht mitgerechnet!
Mega coole Idee!!
Bin gespannt was man an den Eiern modifizieren können wird… vermutlich fehlt mir dazu die Zeit.
Vllt mal wieder auf der Steam Deck testen! Vor 2-3 Jahren war mir dort die Performance zu schlecht für längere Runden.