• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News No Man's Sky Update 6.3: Mit Xeno Arena kommt Pokémon-Mechanik ins Spiel

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Norebo, Kuristina und eine weitere Person
Achtung achtung, nicht das der Patenttroll Nintendo klagt! Kleiner Spaß am Rande. Aktuell wackelt das eingereichte Patent zur Monsterbeschwörung von Nintendo ziemlich, was auch gut ist. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Kitsune-Senpai, eSportWarrior und eine weitere Person
Bald hat Nintendo sogar das Patent einzelne Punkte elektronisch zu einem Gesamtbild zu kombinieren. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Norebo
00:57 -> Ziemlich respektlos desinteressiert wegzusehen, wenn das eigene Vieh gerade getötet wird. 😡

Mich würde ein brauchbares Quest System mehr erfreuen als immer mehr Inhalte auf Mehrspieler zu fokussieren, welche bei diesem sehr langen Spielprinzip wohl eher nur einen Bruchteil ausmachen.

Und dann muss es nun auch noch etwas aus dem Pokémon Kindergarten sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: PiraniaXL
Jupp kann ich nur zustimmen.

Lieber ne schicke Questreihe, als noch mehr irgendwas Sammeln.

Pokemon war noch nie Meins.

Alle die Spaß damit haben, ran an den Speck.
👍🏼😁

Flutefox schrieb:
Achtung achtung, nicht das der Patenttroll Nintendo klagt! Kleiner Spaß am Rande. Aktuell wackelt das eingereichte Patent zur Monsterbeschwörung von Nintendo ziemlich, was auch gut ist. :)

das dazugehörige patent wurde ihnen ja vor kurzem aberkannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und fox40phil
@PiraniaXL
Beim nächsten Update:
"Wir haben 20 neue Questreihen hinzugefügt".
Die Questreihen:
  • Sammle 50 Steine
  • Töte 50 Monster
  • Transportiere 50 Blumen
  • Finde 50 Bäume
Jeweilige Questbelohnung:
Ein Dankeschön verschiedener NPC, die nun endlich ihr Projekt vollenden können, es aber niemals tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, fox40phil und PiraniaXL
Ich finde ein Spiel kann und darf verschiedene Spielelemente anbieten, die nicht Allen, oder nichtmal einer Mehrheit gefallen - vor allem wenn es ein Spiel ist, das sich nicht ein ganz spezifisches Einzelthema zum Fundament nimmt!

Wenn der Spielinhalt die nötige Qualität hat, dann immer heraus damit!

• Gefällt mir
Reaktionen: Elke_Selke, 9t3ndo und fox40phil
Zurück
Oben