No Video Input

tango7

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
23
Hi, am Philips E-Line 27" Monitor kommt beim Hochfahren ständig "no video input" und dann geht er in den "sleep mode"! Hab ihn per mini HDMI Adapter an der Grafikkarte (evga 560ti) angeschlossen. Ich hab im abgesicherten Modus keine Probleme feststellen können, die Grafikkarte ausgebaut und gereinigt und vorsichtig wieder eingebaut. Ich bin echt überfragt und ich habe leider keinen Zweitmonitor.
 
Falls Du am Monitor verschiedene Quellen bzw. Source auswählen kannst, dann geh mal alle Möglichkeiten durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tango7
Mal versuchen per DVI anzuschließen. Gibt entsprechende Adapter oder auch fertige Kabel. Der Monitor kann ja nur HDMI, die Karte beides.

Vielleicht ist die Karte aber auch hin. Mal die Onboardgrafik versucht (falls vorhanden)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tango7
Danke für die schnellen Antworten, ich schau mal was sich machen lässt.
 
Hab schon alle Einstellungen ausprobiert und die Treiber neu installiert und trotzdem kommt die Meldung! Habt ihr noch Ideen?
 
Zurück
Oben