Noblechair Hero kleine mängel, ist das normal ?

dezzay

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
1
Guten Tag liebe Com,

gestern kam mein Noblechair Hero an, den ich mir vor kurzem bestellt habe. Ich habe angefangen den Stuhl nach Bauanleitung aufzubauen, lief alles gut. Als ich die Rückenlehne ausgepackt habe musste ich feststellen, das diese auf der unteren rechten Rückseite einen undichte Nahtstelle hat. Beim montieren der Rückenlehne musste ich auch ein paar Asymmetrien feststellen ( hier weiß ich aber nicht ob solche Maße in den Toleranzen sind). Bei der Montage der Rückenlehne haben bei mir die Gewindelöcher mit den Bohrungslöcher nicht übereingestimmt, sodass ich die Rückenlehne leicht anheben musste, was eine Zugkraft auf die schrauben auswirkt ( ist das normal ) ??





Mit freundlichen Grüßen

dezzay
 

Anhänge

  • image0 (1)_LI.jpg
    image0 (1)_LI.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 478
  • image1_LI (2).jpg
    image1_LI (2).jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 564
  • image1_LI.jpg
    image1_LI.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 467
  • IMG_1591.JPG
    IMG_1591.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 474
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malustra
Hallo dezzay,

bitte gib mir deine Kunden- oder Bestellnummer, damit wir dir Ersatzteile zukommen lassen können. Sag mir bitte noch, an welchem Teil sich die kaputte Naht befindet, denn das kann ich anhand der Nahaufnahme leider nicht identifizieren. ist es die Rückenlehne?

Gewisse Asymmetrien sind normal, weshalb wir dir hier aufgrund der Naht eine neue Rückenlehne zukommen lassen würden. Wenn du mit den übrigen kleinen Mängeln nicht einverstanden bist, würden wir dir einen Widerruf empfehlen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben