Noblechairs Epic Sitzfläche gebrochen

Dr.Snoopy

Cadet 1st Year
Registriert
März 2018
Beiträge
9
Hallo,

mein Noblechairs hat nun einige Jahre auf den Buckel (& ist immernoch super!).
Allerdings wenn ich mich nun draufsetze und anlehne, geht die lehne immer einseitig nach hinten. Habe dadurch nun festgestellt, dass es an der Sitzfläche liegt, die wohl auf einer Seite gebrochen ist. Optisch sieht man es leider nicht, allerdings merkt man es mit der Hand. Kann ich einfach eine Epic-Sitzfläche nachbestellen?
Die Sitzfläche die ich benutze habe ich am 23.10.2019 nach gekauft (nach einen Umzug war diese Selbstverschulden kaputt/gerissen).

PS: Beim Bild habe ich meine Adresse + den Preis mal entfernt.
Denke Belegnummer und Kunden-Nr reichen da aus?

Danke und Gruß
Jan
Ergänzung ()

Wurde Telefonisch geklärt.
Caseking wie immer 5 Sterne service!
 

Anhänge

  • bestellung.png
    bestellung.png
    95,9 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Dr.Snoopy,

alles klar, du kannst mir bei Bedarf weiterhin gern Bilder als Nachweis per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken, aber ich gehe davon aus, dass bereits alles erledigt ist. Der Ersatzteilauftrag ist in deinem Kundenkonto platziert. Der Versand erfolgt voraussichtlich Ende diese oder Anfang nächste Woche. Sag uns nach Erhalt der Ersatzteile bitte kurz Bescheid, ob dann alles in Ordnung ist. Du kannst mir ebenfalls eine PM schreiben, wenn du einen Trackinglink haben möchtest.

Liebe Grüße
Mike
 
StuhlKnick.png

Ich denke, da kann man den Knick ganz gut sehen. Musste leider ziemlich nah dran um es zu sehen.
 
Hatte ich auch schon.

Das Rohr ist an dieser Stelle gebrochen gewesen.

Das ist oben an dieser Stelle etwas offen und die Hebelwirkung von der Rückenlehne zu groß.
Bei der Ersatzsitzfläche passt es bis jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben