Noblechairs Hero Armlehnen

Nessim

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
7
Hallo, ich habe seit dem Dezember 2019 einen noblechairs hero der limited edition, bin super zufrieden!

habe mich gefragt, ob man die Armlehnen nochmal einzeln kaufen kann und wieviel das kosten würde? Kein Garantiefall, nur interesse, sind ein bisschen schmutzig geworden und die Katzen regen sich hin und wieder mal dran ab :rolleyes:

LG Nessim
 
Hallo Nessim,

wenn deine Armlehnen in irgendeiner Art und Weise defekt sind, dann bekommst du von uns kostenfrei Ersatzteile. Wenn du aus anderen Gründen Armlehnen erwerben möchtest, dann können wir dir rechts und links für je 12,99€ zzgl. 7,99€ Versand anbieten. Sag Bescheid, ob du das Angebot annehmen möchtest. Ich bräuchte dann deine Kunden- oder Bestellnummer und eine aktuelle Lieferanschrift, um die Sonderbestellung vorzubereiten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

das klingt ja super, ich hätte liebend gern die linke und die rechte Armlehne jeweils einmal, defekt sind sie nicht, daher nehme ich sie gerne zu dem genannten Preis zzgl. mit Versand natürlich :)

Kundenummer: 10885777

Kannst du die Lieferadresse dort ableiten, oder soll ich diese separat hier reinschicken?

noch ne dumme Frage nebenbei, gibt es evtl. auch die Blenden, die die Verbindung zwischen Rückenlehne und Sitzfläche versteckt, extra zu kaufen? Falls ich die auch mal auswechseln muss, wär das praktisch zu wissen :affe:
 
Hallo Nessim,

ja, wobei das zwei Abdeckungen sind. Mach mir mal bitte ein Foto, auf dem du markierst, welche Abdeckungen du konkret möchtest. Die würden beide jedenfalls je 3,99€ kosten.

Liebe Grüße
Mike
 
Ja, hätt auch gern die beiden dazu :D (siehe foto)

LG
Nessim
 

Anhänge

  • Screenshot_noblechairs.png
    Screenshot_noblechairs.png
    2,2 MB · Aufrufe: 303
Alles klar, du bekommst gleich eine Bestellbestätigung mit Zahlungsinformationen per E-Mail.

PS. Da die von mir genannten Preise alle noch mit alter Mehrwertsteuer angegeben waren, haben wir dir die Versandkosten jetzt erlassen, um das anzupassen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

vielen vielen Dank! :D:D:D

Ich sehe gerade die Bestellbestätigung, allerdings nur ein mal die Plastikverkleidung für die Abdeckung, ist da ein Fehler unterlaufen oder kommen diese gleich zusammen?

Vielen Dank für die Sonderbestellung :daumen:

LG
Nessim
 
Wow, ich bin sehr positiv überrascht!

Vielen Dank für deinen tollen Support hier im Forum, Mike, weiter so! :daumen:

LG
Nessim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

entschuldige nochmal für die Störung, könnte ich möglicherweise noch 2x die Hebel an der Wippmechanik extra kaufen? Bilder sind im Anhang! Das wäre jetzt auch die letzte Sonderbestellung wenn möglich xD

Vielen Dank im Voraus! :rolleyes:
LG Nessim
 

Anhänge

  • IMG_20200727_165429.jpg
    IMG_20200727_165429.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 280
  • IMG_20200727_165420.jpg
    IMG_20200727_165420.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 288
Hallo Nessim,

es wäre natürlich optimal gewesen, wenn dir das eher eingefallen wäre, aber wir schicken dir die beiden Teile nun ausnahmsweise kostenfrei hinterher.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

wow, vielen Dank und entschuldige bitte dafür, ich hätte nach belieben natürlich auch dafür bezahlt, inkl. Versand natürlich, da ich selbst schuld dran bin :heilig:

vielen vielen vieeelen Dank
LG Nessim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben