Noblechairs Hero: Rückenlehne schief

Schildie12

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
9
Hallo,

ich habe seit ca. 1,5 Wochen den Noblechairs Hero. Rechnungs-Nr. 2107869
Grundsätzlich bin ich mit dem Stuhl super zufrieden. Er ist super bequem.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Armlehnen, bei gleicher Einstellung unterschiedlich nah an der Rückenlehne sind.
Die Armlehnen sind auf beiden Seiten gleich in den Langlöchern montiert.
20200603_154850.jpg

Da ich jetzt öfter gelesen habe, dass diese schief sein könnte, bitte ich Sie mir auf Garantie ein Ersatz zukommen zu lassen.
Zudem habe ich auf der rechten Seite des Sitzpolsters ein, ich nenne es mal, Loch. Dieses ist leider nicht so gut zu erkennen auf den Bildern, aber dort fehlt Polsterung oder ist komplett eingedrückt.
20200603_154908.jpg
20200603_154912.jpg

Dies ist auf der Linken Seite nicht so:
20200603_154916.jpg


Danke im Voraus.
Mit Freundlichen Grüßen
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oliver,

brauchst du eine neue Armlehne(n) oder eine neue Sitzfläche. Kannst du identifizieren, welches Teil hier ursächlich ist oder benötigst du beides?

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo,

schon mal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Bedauerlicherweise ist das nicht genau identifizierbar.
Ich kann sagen, dass es nicht an den Armlehnen liegt.
Wenn es möglich ist, wäre es super, wenn Sie mir eine Rückenlehne und eine Sitzfläche zukommen lassen könnten.
Dann könnte ich prüfen, woran es liegt. Zudem wäre eine Sitzfläche aufgrund des angesprochenen "Lochs" super.

Gruß
Oliver
 
Hallo Mike,

ich habe heute morgen eine Mail von DHL mit einem Retouren-Label bekommen.
Jetzt wollte ich mal nachfragen was ich zurückschicken soll?

Ich habe in einem anderen Forum-Eintrag gelesen, dass aufgrund von gewissen Asymmetrien nur ein einzelnes Teil ausgetauscht wurde. Ist das bei mir auch der Fall?

Gruß
Oliver
 
Hallo Oliver,

wir schicken dir wie gewünscht eine Sitzfläche und eine Rückenlehne zu und du kannst uns nach Erhalt der Rücksendung in der gleichen Verpackung die alten Teile mit der Paketmarke zurückschicken.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

alles klar. Vielen Dank.
Dann warte ich mal auf das Paket.
Wenn alles umgebaut ist, werde ich mich wieder melden.

Gruß Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo,

am Wochenende kamen die Ersatzteile an.
Diese haben nun deutlich weniger Mängel aufgewiesen, als die vorherigen Teile.
Mit diesen kann ich aber leben.
100% gleich, sind beide Seiten zwar noch nicht, aber das stört jetzt nicht mehr. :D
Ich werde im Laufe der nächsten Woche die alten Teile mit dem DHL Code zurück schicken.
Nochmal vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
Trotzdem würde ich mir, und auch für zukünftige Kunden wünschen, wenn Sie Ihre Produkte besser auf Qualität und Verarbeitung prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike,

reicht es, wenn ich eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung der Rücksendung beilege?
Oder wird ein komplettes Rücksendeformular benötigt?

Gruß Oliver
 
Zurück
Oben