Noblechair Chairbase Rahmen gebrochen

Xlade91

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
8
Hallo Liebes Caseking-Team,

Leider hat heute ein weiteres Teil an meinem heißgeliebten Epic Noblechair die grätsche gemacht. Vor ein paar Wochen war es das Stuhlkreuz, wo mir aber bereits Ersatz geschickt wurde. Es scheint mir so als sei das Gestänge bzw. ein Teil des Rahmens in der Sitzfläche ( im Handbuch als Chairbase bezeichnet) gebrochen.
So bald ich mich also zurücklehne, knickt die Sitzfläche hinten Rechts ( da wo die Verstellfunktion der Rückenlehne sitzt) nach unten weg.

Nun mein Noblechair ist seit September leider aus der Garantie raus.
Was würde also eine Noblechair Chairbase (Sitzfläche) Kosten als Ersatzteil?

Bestell-Nummer des Nobelchairs: 1405682
Kunden-Nr: 10759337

Mit freundlichen Grüßen,
Bastian P.
 
Hallo Bastian,

schick mir mal bitte Fotos des Schadens an "mike@caseking.de" oder hier per PM via Google Drive usw.

Die Sitzfläche deiner Echtleder-Version würde 229,99 Euro zzgl. Versand kosten.

Liebe Grüße
Mike
 
Genau das gleiche ist mir heute auch bei meinem Epic passiert. Scheint wohl ein Fehler seitens Noblechairts zu sein, bezüglich verarbeitung und schweißnähte.Habe auch einen eigen Post mit Bildern erstellt.
 
Hallo Bastian,

die Garantie/Gewährleistung ist zwar bereits abgelaufen, aber wir werden erörtern, ob und inwieweit wir dir hier entgegenkommen können.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike
ich hoffe dich hat meine E-Mail von gestern Abend erreicht und du konntest die zuordnen.

Danke schon mal für die zwischen Meldung, über positive Nachrichten würd ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bastian P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben