Noblechairs Icon Höhenverstellung

MagicRobert

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
4
Liebes Caseking Support team,

Leider ist der Fehler der selbstauslösenden Höhenverstellung (vgl. Post https://www.computerbase.de/forum/threads/noblechairs-icon-hoehenverstellung.1988136/#post-25005962) in anderer Form wieder aufgetaucht. Und zwar ist es nun so, dass sich der Stuhl von alleine absenkt , sobald ich mich nach hinten lehne , Video : https://www.dropbox.com/s/s2ojj9ortoudpr0/20210204_231028.mp4?dl=0
um die Antworten auf die damals bereits gestellten Fragen schonmal vorwegzunehmen : Es ist mir leider nicht möglich die Feder aus der Wippmechanik oder dem Stuhlkreuz zu lösen.

LG , MagicRobert

Bestellnummer: 1890484
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MagicRobert,

alles klar, wir schicken dir eine neue Unterkonstruktion zu. Der Versand findet voraussichtlich gegen Mitte nächste Woche statt.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MagicRobert
Die Ersatzteile sind angekommen und nach dem Zusammenbau funktioniert bisher alles einwandfrei. Endlich kann ich mich wieder zurücklehnen :)
Vielen Dank für den schnellen Service und den unkomplizierten Ersatz!

LG, MagicRobert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben