Noblechairs ICON Gasdruckfeder wechseln

OldShadow

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
36
Moin

da mein "Icon" ja leider seit kauf Seitlich wackelt, was ich aber so nicht auf Video bekommen habe (zum Beweis) hatte ich mir vor längeren schonmal eine neue Gasdruckfeder bestellt.
Nun hatte ich mich endlich mal überwunden diese zu wechseln, mit dieser Anleitung LINK
Das Fußkreuz ist kein Problem nur oben am Stuhl bekomme ich sie nicht raus.

Gibt es da noch einen weiteren Trick den ich versuchen könnte ?

Amazon Bestellnummer : 302-2798266-3158751 (Verkauft durch Caseking)

Grüße,
Mario
 
Hallo Mario,

hattest du das Fußkreuz ohne das Gasdruckfederentfernungswerkzeug bestellt? Schau dir mal die offizielle Videoanleitung an:


Damit geht das sehr einfach. Du kannst dieses Tool (ebenfalls) über das Formular von Pro Gamersware bestellen: https://www.gamersware.com/support

Liebe Grüße
Mike
 
Moin Mike,
nein wie beschrieben habe ich nur die Gasdruckfeder bestellt, das Fußkreuz ist ja i.O . Und das "Tool" gab es nicht dabei :-/.
Die HP .... naja.
Wäre schön wenn da stehen würde was die für ein so einfaches Tool denn haben möchten. :-)

Grüße,
Mario
 
Hallo Mario,

es kostet, glaube ich, um die 20 Euro plus Versand. Du bekommst ein Kaufangebot über das Formular, das du annehmen oder ablehnen kannst.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben