Noblechairs Wippfunktion defekt

Biddidergott

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Hallo liebe Community ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ca. Ende Januar meinen Epic-Chair von Noblechairs erhalten. Ich finde ihn nach wie vor sehr gemütlich und er ist genau richtig für mich. Heute ist jedoch beim betätigen des Wipp-Schalters die Funktion ausgeblieben. Der Stuhl ist sozusagen dauerhaft nach hinten gekippt und lässt sich nicht mehr vorbewegen. Ich habe jetzt mal die Sitzteile abgeschraubt aber wollte nicht an der Mechanik selbst rumschrauben, da ich es nicht schlimmer machen möchte. Der linke Hebel lässt sich weiterhin nach links und rechts drehen bewirkt aber nichts. Bekomme ich vom Hersteller das passende Teil repariert oder ersetzt, weil so ist der Stuhl unnutzbar. Bei Fragen schicke ich gerne Bilder jedoch denke ich, dass ich nicht der einzige sein kann mit diesem Problem :/
Es wäre sehr nett wenn ich von einem von euch oder von Noblechairs/Caseking direkt eine Antwort bekäme.

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Hallo Biddidergott,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer? Kannst du mir ein kurzes Video anfertigen, auf dem das Problem gut erkennbar ist?

Liebe Grüße
Mike
 
Klar, die Bestellnummer ist die NCO—34882
Bestellt habe ich am 19.01.21.
 
Hallo Biddidergott,

ich benötige zur Produktverifizierung ein Video. Audio reicht leider nicht. Du kannst mir gern eine E-Mail an "mike@caseking.de" schicken oder es auf Google Drive, Dropbox, YouTube etc. hochladen.

Liebe Grüße
Mike
 
SpookyFBI schrieb:
Da ist ein Video lieber Mike

Jein. Das Video ist auch für mich nicht sichbar.
Es handelt sich um ein spezielles Apple Format (Quicktime > .mov) , dass andere nicht sehen können.
Vermutlich nutzt du selbst ein Apple Gerät, um es anzusehen :)
Apple ist halt einfach :kotz::evillol:
Da muss man sich erst ein passendes Plugin für seinen Browser besorgen z.B. VLC, um das wiederzugeben.
Mike kann das Video aber ansehen, wenn er es runterlädt und so per VLC öffnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Ich hatte es sogar extra aus dem Quellcode extrahiert, um es direkt anzuschauen, aber es stimmt, der Browser kann natürlich kein H.265 decoden. Ich habe es nun gesehen. Wir werden dir eine neue Unterkonstruktion zuschicken.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,
Mir war nicht bewusst, dass Apple Geräte solche Umstände machen richtig nervig. Auf jedenfall danke für die extrem schnelle Antwort und den Service 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben