Ersatztei - noblechairs EPIC Gaming Stuhl - rechte Armauflage zerbröselt

Lartenz

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
690
@Caseking-Mike

Bei meinem noblechairs EPIC Gaming Stuhl (aus 01/2019) zerbröselt rechts die Armauflage.

Kann die Armauflage oder die ganze rechte Stütze als Ersatzteil erwerben?

Beste Grüße
Jörg
 
Hallo Jörg,

ja kannst du. Wir selber können zwar leider keine Kaufangebote für Ersatzteile außerhalb der Gewährleistungszeit unterbreiten, aber dies ist über den Hersteller Pro Gamersware möglich. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann eine neue rechte Armlehne für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lartenz
Zurück
Oben