Noch 170 Posts! Dann ist's geschafft! 100.000 Post

T-Mow-Beil

Lt. Junior Grade
Noch 170 Posts! Dann ist's geschafft!

noch ca. 170 posts, dann ist die grenze von 100000 posts erreicht. ich schätze mal dieser punkt wird heute erreicht und wollte mal alle drauf aufmerksam amchen, die es noch nicht bemerkt haben.

auf zur nächsten grenze: die million :D

ich hoffe das war kein aufruf an die hobby-spammer, die zu allem und jedem ihren senf dazu geben müssen ... unabhängig davon, wie produktiv es ist (jetzt abgesehen von diesem post :D)

natürlich nicht, wo denkst du hin.

btw. jetzt sinds noch 68 fehlende posts.

warum 69 bei mir sinds noch 58 jetze

wo kann man eigentlich die Anzahl aller POST's ablesen..

*dummkuckentut*

Danke..

Ich geh immer über Computerbase (die 10 letzten Post's) auf Forumbase, deswegen ist mir das noch nie so bewußt aufgefallen.

Danke

Und das ist nummer 100.000 JUHUHUHUH!!!!!!!!!!!

:D

edit: :( oh nein ich war ein paar hundertstel Sekunden zu spät....dies ist nummer 100.001 - trotzdem toll!

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl die Trauer überwogen, dass er nicht den 100.000sten gemacht hat. OOCH armer Helli - mach dir nicht draus ich habs auch nicht gepackt ;)

MfG

einen herzlichen glückwunsch meinerseits an uns alle :D

*heul*

Und ich hab das verpasst!
Naja hab jetzt 2 Tage lang keine Zeit gehabt!

Der erste Post stammt in der Regel vom Admin, der die Software eingeweiht hat, das wird in unserem Fall Tommy gewesen sein. Wenn du wert drauf legst, schau dir mal sein Profil an und laß dir alle seine Beiträge nach Datum sortiert anzeigen. Dann gehst du einfach ganz ans Ende der Liste...
Gar nicht so schwer, gelle? ;)

P.S.: Was macht ihr eigentlich für einen Aufstand um die Gesamtzahl der Posts? :confused_alt: