News Noch 32 Stunden: Peripherie von Sharkoon gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 1999
Beiträge
659
Für den Erfolg bei PC-Spielen ist nicht nur eine potente Grafikkarte von Bedeutung, sondern auch die passende Peripherie. In jedem Fall gilt das für Maus, Mauspad und Tastatur, hinzu kommt bei Teamspielen ein gutes Headset. Drei solcher Pakete enthält unser Gewinnspiel, an dem man noch 32 Stunden lang teilnehmen kann.

Zur News: Noch 32 Stunden: Peripherie von Sharkoon gewinnen
 
Quatsch nicht, ich gewinne! :p
Aber der Witz ist, ich dachte gerade genau daran! ;-)
Mal sehen wer die Glücklichen sind.
 
Das mit den 1337 ist bei denen ein running Gag. Ich bin auch drauf reingefallen... ;)
Das mit dem Gewinnspiel ist schon so lange her, ich hätte fast vergessen, dass ich daran teilgenommen habe. :lol:
 
Nichts iss , ich bin solange dabei , ich hab mir diesmal etwas davon verdient :D
Ich glaub aber sowieso nicht dran , ich vermute es werden doppelt soviele ausgelost und hinterher geht das nach Nase und Geschmack , wer den Admins nicht gefällt fliegt aus den Gelosten raus... :evillol:
 
voyager10 dir wird ich bei den vielen Beiträgen sogar Platz 1 gönnen :D Mir würde der 2. auch reichen ;)
 
Ich Spiele hier schon seit X Jahren mit habe aber noch nie etwas gewonnen von daher gebe ich jetzt auch auf!
 
So die richtigen Antworten stehen fest. Wer hat denn jetzt gewonnen? Eins kann ich schon sagen, ich leider nicht. ( Antwort 1 falsch )

Kann mir mal wer einen Link zu dem vermeintlichen Test schicken? Die Suchfunktion spuckt nichts aus. Vermutlich habe ich die falschen Suchwörter... ( https://www.computerbase.de/suche/?q=sharkoon+usb+3&bereich=artikel&sortierung=datum )
Dies kann es ja nicht sein, ist ja eine News... https://www.computerbase.de/2011-12/sharkoon-neue-usb-3.0-upgrade-loesungen-fuer-die-gehaeusefront/ und kein Test.

Wäre schon toll wenn ich erfahren könnte wo es jetzt gehapert hat und was genau in Frage 1 gemeint war. Danke!
 
Suxxess schrieb:
So die richtigen Antworten stehen fest. Wer hat denn jetzt gewonnen? Eins kann ich schon sagen, ich leider nicht. ( Antwort 1 falsch )

Kann mir mal wer einen Link zu dem vermeintlichen Test schicken? Die Suchfunktion spuckt nichts aus. Vermutlich habe ich die falschen Suchwörter... ( https://www.computerbase.de/suche/?q=sharkoon+usb+3&bereich=artikel&sortierung=datum )
Dies kann es ja nicht sein, ist ja eine News... https://www.computerbase.de/2011-12/sharkoon-neue-usb-3.0-upgrade-loesungen-fuer-die-gehaeusefront/ und kein Test.

Wäre schon toll wenn ich erfahren könnte wo es jetzt gehapert hat und was genau in Frage 1 gemeint war. Danke!


Selbiges Problem mit der Frage ^^. Hab die ebenfalls total missverstanden.

"Vergangenheit zwei sehr ähnliche Produkte"
 
Dezember 2010 und nicht 2011, ja ok erwischt soweit zurück habe ich nicht geschaut. Danke für die Auflösung kruemelgirl. ;)

Ich dachte schon:"WTF, den Test gibts gar nicht."
Das erinnert mich fast an die "Geheimnisvolle Rüstung aus Secret auf Mana". Alle Items waren im Spieleberater beschrieben nur die Rüstung nicht. Fundort: Geheim, Atributte: Geheim, Anfällig gegen: Geheim, Besondere Stärken: Geheim

Jahre später ließt man dann im Netz, ach die Rüstung. Das war ein Bug und nur ein bestimmter Gegnertyp dort und dort würde die zufälligerweise droppen. Die Werte des Gegenstands wären auch noch deutlich unter den kaufbaren Gegenständen auf dem selben Level gewesen. Kurzum es war Schrott!

Aber das nur als kleine Anekdote
 
sollte nicht schon gestern der gewinner ermittelt werden?

Bitte cb ich will Gewinnen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben