News Sharkoon für Hände und Ohren: Die Gewinner!

Mit Silent3D auch mal ein bekannter Name dabei :)

Und der erste Gewinner hat ja auch nicht gerade wenig Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad:

hatte extra alles richtig angekreuzt..
 
Viel Spaß damit und Glückwunsch :)
 
Glückwunsch an die Gewinner und Daumen hoch an CB. 8 Gewinnspiele innerhalb eines Jahres, dass ist alles andere als selbstverständlich.
edit: Und das Jahr ist ja noch lange nicht zu Ende :D

Arestris schrieb:
Und die Anzahl der Beiträge sagt allein ja mal so garnichts aus ;) .
Einerseits hast du recht. Jeder sollte seine Chance auf einen Gewinn haben, unabhängig davon wie viele Beiträge er hat. Andererseits ist es doch ein wenig unfair, wenn Leute nur durch die Foren reisen um bei Gewinnspielen abzusahnen.
 
Glückwunsch den Gewinnern! :)

Ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel :)

Grüße
 
@Arestris: Sehe ich genauso. Man kann jeden Tag die News / Artikel lesen und nichts dazu schreiben. Dennoch haben auch solche Leute einen Gewinn verdient. My opinion...

@Technik-Freak: Du hast natürlich mit dem "abgrasen" auch leider recht...
 
Glückwunsch an die Gewinner. Wieso wird bei der Bekanntgabe eigentlich nicht gesagt was die richtigen Antworten waren? Auch wenn ich davon ausgehe alles richtig gehabt zu haben. :p
 
Die richtigen Antworten kannst du im Gewinnformular einsehen, also da, wo du die Antworten angekreuzt hast. Die korrekten Antworten sind hinterlegt.
 
Technik-Freak schrieb:
Einerseits hast du recht. Jeder sollte seine Chance auf einen Gewinn haben, unabhängig davon wie viele Beiträge er hat. Andererseits ist es doch ein wenig unfair, wenn Leute nur durch die Foren reisen um bei Gewinnspielen abzusahnen.

Sicher, aber solche Leute machst du eben nicht an Beiträgen fest.
Ich z.B. bin nun seit Februar dabei (registriert weil ich an ein Mitglied eine Frage bzgl. der Kompatiblität von 2 Hardwarekomponenten hatte, die er so in der Sig stehen hatte), lese hier vorallem fast täglich die News / Artikel mit und bin relativ still, so ziemlich alle Beiträge von mir hier sind direkte Kommentare zu den News / Artikeln und neurem Datums. Auf der anderen Seite habe ich allerdings auch erst 2x beim (seitdem schon 7x stattgefundenen) Gewinnspiel mitgemacht.

Dennoch, hätte ich z.B. heute Glück gehabt (insofern vielleicht ganz gut das ich kein Losglück habe :D ), dann, so befürchte ich, wäre ich mit genau solchen Vorwürfen ala "du bist ja nur einer von denen die nicht zur Com gehören, du willst ja nur die Gewinne abgrasen" konfrontiert wurden, obwohl das nicht stimmt.
 
Wieder nichts gewonnen. Aber wenigstens hatte ich alle Fragen richtig beantwortet.

Trotzdem meinen Glückwunsch an die, die von der Losfee beglückt wurden!:)
 
Glückwunsch an die Gewinner! Ich hätte davon vllt nur eine Maus bzw ein Mauspad gebrauchen können. ^^
Die Gewinnchance lag diesmal bei guten 1:367. Hatte natürlich alle Fragen richtig.

Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind (und bei allen, die sie erst gar nicht zu Gesicht bekommen haben)!
Ein kleiner Seitenhieb an die, die den Adblocker nicht für ein paar Minuten ausschalten können?! :lol:
 
* edit hab durch reladen der seite herausgefudnen, dass ich eine frage falsch beantwortet habe.

gz an die Gewinner
 
Zurück
Oben