• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Noch ein paar Fragen zu GTA 4

Hallo,

Habe das Spiel erst seit ein paar Tagen... Habe ein Paar Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen.

1. Wie kann man den Motor von einem Auto abstellen....? Der läuft immer auch wenn ich das Auto verlasse.
Ich habe das Spiel mal auf PS3 gesoielt da ging das.
2. Ich melde mich immer bei rockstar und bei Windows live an. Das heißt doch das ich online spiele? Wiso habe ich das Gefühl das ich immer alleine mit dem Computer bin? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es muss doch mal ein andere Spieler zu sehen sein? Also ich spiele die Story, geht das nur im freinem Modus, wenn ja wie? Wo ist der freie Modus.

Ich bin kein Computerfreak. Nur damit ihr bescheid wisst. danke

Gruß

Ach ja, und was ist ein Gamertag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Den Motor abstellen...wüsste nicht, wie das geht.

Im Storymodus bist alleine, wenn Du Multiplayer willst, musst Du den über das Handy aufrufen.
Gamertag ist Dein Nick im Spiel.

motor abstellen: lange F drücken :D
auch beim einsteigen , denn so schnallt er sich an bzw. setzt sich beim motorad einen helm auf :D

edit: zum multiplayer kommst du, indem du im game die pfeil taste (oben) drückst , dann auf multiplayer und auf benutzerdef. spiel.
Dann kannst du dir einen Server im freien modus auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke, ihr habt mir schonmal sehr weitergeholfen. wenn ich das jetzt noch mit dem Controler hin bekomme, dann bin ich rund um zufrieden. hab gesehen das hier manche sogar mit nem PS2 Controler soielen. Frage mich wie das geht???

Anschnallen tut er sich bei mir irgendwie nicht ;O
muss ich da vorher irgendwelche missionen gemacht haben? ^^
hab bis jetz nur rumfahren gespielt xD

anschnallen kann man sich? als ich ganz am anfang danach hier fragte, wurde ich ausgelacht...

Ich frage mich eher was das bringen soll den Motor auszustellen?
Fährt schon nicht von allein weg. ;)

ich kann mich irren, aber manchmal hab ich das gefühl, dass autos nicht auf den parkplätzen vor den häusern bleiben wenn man den motor laufen lässt, speichert und das spiel verlässt. ich kann mich aber wie gesagt auch irren.... ;)

DragonGate schrieb:
Fährt schon nicht von allein weg. ;)

Ist so nicht ganz richtig. Ist mir schon ein paar mal passiert das ich ohne richtig anzuhalten aus dem Auto rausgesprungen bin und wenn die Strasse dann abschüssig ist dan nimmt der Bock echt wieder Fahrt massiv Fahrt auf.
btw: ich weiss passt nicht ganz zum Thema, aber Sachen gibts...

motor abstellen wegen klimawandel und so :D

mit dem anschnallen geht es glaube ich, nicht bei jedem auto

@FATB
Also ich hab noch nie den Motor abgeschalten und da ist noch kein Blechkasten verschweunden. ;)
Aber wer weis. Gab schon genug komische Sachen.

@Galle81
Klimawandel istn Argument. Schau sich einer die Stadt an... besser ists. ;)

Welche Person gibt mir aufträge um autos zu stehlen und in die Garage zu liefern!!!!

Danke schon im voraus

erstmal brucie... wenn du für ihn einige aufträge erledigt hast, bekommst du weitere per sms von jemanden anderen an den dich brucie vermittelt...

Zurück
Oben