Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch eine Grafikkarte einbauen geht das ?
- Ersteller Firat__46
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Wie üblich: Weniger Info von Dir = Rätselraten von uns.
a) Vista? Geht nicht, kann nur einen Graka-Treiber laden.
b) Du kannst Dir so viele Grakas in den Rechner bauen wie Du willst
c) Wir wissen nicht was Du damit anstellen willst, wie sollen wir also sagen ob es was bringt?
d) Mehr Leistung in welcher Hinsicht? Zusammen arbeiten die beiden Grakas bestimmt nicht.
a) Vista? Geht nicht, kann nur einen Graka-Treiber laden.
b) Du kannst Dir so viele Grakas in den Rechner bauen wie Du willst
c) Wir wissen nicht was Du damit anstellen willst, wie sollen wir also sagen ob es was bringt?
d) Mehr Leistung in welcher Hinsicht? Zusammen arbeiten die beiden Grakas bestimmt nicht.
Sockel 478 AS Rock P4VM890 Mainboard Pentium 4 3,16Ghz
2x1 GB DDR Ram G-Skill
Ge force 8600GT 256 MB
und wollte wissen ob das beim Spielen vll mehr Leistung bringen kann wenn das auch noch einbaue
oder könnte es sein das mein PC kaputt geht?
2x1 GB DDR Ram G-Skill
Ge force 8600GT 256 MB
und wollte wissen ob das beim Spielen vll mehr Leistung bringen kann wenn das auch noch einbaue
oder könnte es sein das mein PC kaputt geht?
W
westcoast
Gast
dein ganzes system bitte.
Kottenpipel
Lt. Commander
Einmal ATi plus einmal nVidia? Daraus wird nichts. CF bzw. SLI funktionieren nur mit zwei Modellen des gleichen Chips.
Eventuell könntest du bald mit Hydra mehrere beliebige GraKas kombinieren, aber wann? Weiß man nicht
Eventuell könntest du bald mit Hydra mehrere beliebige GraKas kombinieren, aber wann? Weiß man nicht
Turbo007
Lt. Commander
@ zero80
layout des mainboards hat sich somit richtig erledigt, ausser du nimmst noch eine PCI karte, z.b eine 8500GT
@kottenpipel
?
layout des mainboards hat sich somit richtig erledigt, ausser du nimmst noch eine PCI karte, z.b eine 8500GT
@kottenpipel
hä? mann kann auch ne 8800 GTX mit einer GTX 260 laufen lassen, ist doch kein problem oder doch?? wenn SLI vorhanden ist, kann doch jede karte mit jeder (aber vom gleichen hersteller = Nvidia oder ATi) oder weißt du da etwasCF bzw. SLI funktionieren nur mit zwei Modellen des gleichen Chips.
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man überhaupt auf die idee da zu diskutieren. Alleine die Tatsache, dass es sich um ein P4 Board ?mit AGP? mit einer Radeon 9200SE handelt müsste eigtl. ein Ausschlussgrund für so einen Unsinn sein
tz tz tz
Du brauchst schon ein SLI fähiges Board.
Du brauchst schon ein SLI fähiges Board.
Keres
Vice Admiral
Turbo007 schrieb:hä? mann kann auch ne 8800 GTX mit einer GTX 260 laufen lassen, ist doch kein problem oder doch?? wenn SLI vorhanden ist, kann doch jede karte mit jeder (aber vom gleichen hersteller = Nvidia oder ATi) oder weißt du da etwas?
Verwechselst du das zufällig gerade mit PhysX?
HisN
Fleet Admiral
Turbo007
Lt. Commander
ne, ich verwechsle es NICHT mit physx
, sonst hätte ich ja nicht meine 8600Gt rein gehauen wenn ich nicht das gelesen hätte
aso, also selber chip mit gleichem speicher
z.b 8800 GTX mit 9800GTX = NoGo
8600GT (G84) mit 8600GTS (auch G84) = geht wegen dem selben chip auch wenn sich das Layout unterscheidet oder ist das auch schon zuviel unterschied?
aber bei als ich PhysX aktivieren wollte, hab ich noch nicht die PhysX software auf dem PC gehabt (gehabt schon, aber nicht installiert), dann hab ich im Bios "dual-video-card" aktiviert und dann liefen sie im SLI modus, also 8800 GTX mit 8600GT und er lief normal hoch
aso, also selber chip mit gleichem speicher
z.b 8800 GTX mit 9800GTX = NoGo
8600GT (G84) mit 8600GTS (auch G84) = geht wegen dem selben chip auch wenn sich das Layout unterscheidet oder ist das auch schon zuviel unterschied?
aber bei als ich PhysX aktivieren wollte, hab ich noch nicht die PhysX software auf dem PC gehabt (gehabt schon, aber nicht installiert), dann hab ich im Bios "dual-video-card" aktiviert und dann liefen sie im SLI modus, also 8800 GTX mit 8600GT und er lief normal hoch
Zuletzt bearbeitet: