Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der fehlende Verriegelungshebel ist auf keinen Fall der Grund dafür, dass sie nicht richtig rein geht.
Schau mal genau ob etwas im Weg ist, z. B. die neue SSD vielleicht?
Oder vorne das Slotblech?
Ich wüsste ja gerne, wo der Hebel hin ist. Der ist scheinbar nur nach oben hinausgezogen worden.
Wenn du den findest, kannst du den wahrscheinlich wieder ordentlich einsetzen.
Scheinbar hattest du den Hebel nicht ordentlich entriegelt.
Lass den Hebel doch mal hebel sein und versuch zu schauen, wo es hängt. Vorne, hinten, mitte. Daa spürt man doch recht gut..zur Not mal an der GPU unten (nicht an den Kontakten) usw. Nen Streifen Tesa hin. Dann siehst du wo es klemmt. Wenn der Tesa da verwundet wird
Der kann ja nicht weg sein. Es wäre ja unschön, wenn dieser ich irgendwo verklemmen würde.
Kipp mal den Tower aus oder bewege diesen. Weggezaubert wird es ja wohl kaum sein.
so, habe das problem gefunden, es war ein kabel im weg das anscheinend verrutscht ist als ich sie ausgebaut habe, grafikkarte passt jetzt wieder top 👍 fühle mich ein bisschen blöd dass es so ein einfaches problem war